Bei Amazon Irisette Matratzen gekauft, bestätigter Termin zur Rückabwicklung und Abholung 02.04.2024. Termin ohne Info nicht eingehalten. Amazon reagiert auf keine Mail, telefonisch ebenso nicht erfolgreich. Ebenso sieht sich Badenia nicht in der Lage, etwas zu tun. Langsam glaube ich, dass man mich auf den Matratzen sitzen lassen will und so mein Geld behalten.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.