Sehr geehrte Damen und Herren,
in ihrer Filiale in Braunschweig Jack Jones habe ich zwei Hosen aus der Kampagne gekauft. An der einen Hose gab es einen Riss den ich erst nach zwei Tagen bemerkt habe. Natürlich habe ich es angezogen und das Etikett leider abgerissen, weil ich davor nicht wusste das es einen Riss in der Hose gibt. In ihrer Filiale hat man sich geweigert mir behilflich zu sein. Ich wollte diese Hose umtauschen und nicht mein Geld zurück bekommen. Da hat man mir geweigert zu helfen. Der Manager in der Filiale wurde sofort aggressiv.
Als ich mich für einen Produktwechsel entschied, sagte er zu mir, das ich direkt rausgehen solle.
Ich bin seit Jahren ein Jack Jones-Benutzer. Ich habe noch nie einen so schlechten Laden gesehen und wurde noch nie derart behandelt wie es in dieser Filiale der Fall war. Sie sind ein sehr großes Unternehmen, da muss ich ihnen nicht das Verbraucherrecht erklären. In dem steht, das der Verkäufer die Ware ohne Mängel an der Verkäufer zu übergeben. Dies ist hier aber nicht der Fall.
Des weiteren, wie oben erwähnt, sind die Etiketten von den Hosen nicht vorhanden. Als ich in der Filiale eine Reklamation beantragt habe, konnte man mir nur die eine Hose als Reklamation anbieten und als Ausrede wurde gesagt, dass das Etikett fehlt. Die eine Hose will man ohne das Etikett umtauschen und das andere nicht, weil es gerissen ist ? Was ist das für eine Logik und Unverschämtheit. Ich bin seit Jahren bei ihnen Kunde und will es noch bleiben. Deshalb helfen sie mir das Problem zu bewältigen und die zwei Hosen zu reklamieren.
Firmen Kontakt :
Jack & Jones / Vero Moda
Tel: 0531 1218661
Adresse: Damm 16-17, 38100 Braunschweig /Deutschland
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2020 um 17:58 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie haben mir nie geholfen, sie haben auch die Hosen nicht zurückgenommen. Sie haben mich schlecht behandelt, worauf
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.