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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Jack & Jones ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Tag, ich habe im letzten Dänemark Urlaub am 31.08.2024 in Hvide Sande etwas in einem Geschäft Namens Huset gekauft. Es waren vier Artikel von Jack&Jones. Eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit dieser Marke. Ich habe schon den ganzen Schrank voll von dieser Marke weil ich sie einfach...
Guten Tag, habe vor drei Wochen mir zwei T-Shirts gekauft die ich richtig gewaschen habe. Nach der ersten Wäsche sind sie so eingegangen, dass ich sie nicht tragen kann, weil sie zu kurz sind. Sowas ist überhaupt nicht in Ordnung. Leider habe ich die Rechnung nach dem Kauf entsorgt.
Am 12.10.24 habe ich für meinen Sohn eine Jeans&einen Pulllover in der Filiale City Galerie Siegen gekauft.Leider habe ich den Bon nicht mehr, aber die beigefügte Abbuchungsbestätigung. Bei der Hose ist nach einem normalen Waschgang vor ein paar Tagen ein langer Riss entstanden. In der Waschmaschin...
***** Hallo Ich habe leider den Inhalt der Rücksendung vertauscht, deshalb sind bei ihnen 3 Hosen von HM angekommen. Heute habe ich von HM ihre Ware zurück bekommen. Die möchte ich Ihnen gerne zurückgeben. Bitte senden Sie mir ein Rücksendelabel zu
Versand einer falschen Kleidergröße. Statt der bestellten Größe 164 wurde die Größe 152 an meine Adresse Neuschartenweg 8, 5522 St. Martin am Tennengebirge versandt. Erbitte die Zusendung der bestellten Größe (164)!
Bestellte Größe PUFFER JACKET 164 wurde nicht versandt sondern die falschen Größe 152! Bitte um Austausch
Hallo, ich hatte bei Ihnen zwei Hosen bestellt Bestellnummer: 00340434775290247151. Diese wurden leider nicht an meine Adresse sondern an einen Paketshop ausgeliefert. Da ich nicht in Berlin war, konnte ich das Paket weder abholen noch eine Vollmacht ausstellen. Könnntet ihr das Paket welches s...
Ich habe 2 Hosen jemandem Geschenk gekauft und beide Hose sind 2 Nummer zu groß da ich das Etikett abgeschnitten habe wurde mir die Umtausch gegen Nummer kleiner verweigert jetzt stehe ich mit beide Hose da und kann sie nicht gebrauchen.
Guten Tag, ich habe gestern in der Filiale in Groningen einen Pullover gekauft (Kassenbong vorhanden), an dem der Diebstahlschutz nicht entfernt wurde. Nun kann ich nicht wegen einem Pullover 120km fahren, um in der Filiale das Problem zu lösen. Können sie mir sagen, wie ich jetzt weiter verfahren s...
Ich habe mir im August 2024 eine Jeanshose von euch gekauft, zweimal gewaschen bisher und ich muss erneut feststellen das wie schon einmal sich der Stoff neben der Gesäßtasche anfängt aufzulösen. Dieses Problem hatte ich bereits schon einmal, da habe ich es ignoriert, jetzt möchte ich aber mal wiss...
Hallo, mein Paket ist Rücksendung mit den falsch zurück geschickten Hosen ist leider seit dem 25.06.2024 verloren. Ich hatte im Vorfeld mit ihrem Kundenservice telefonisch besprochen, dass wenn dieses Paket in eurem Rücksendelager eintrifft ihr mir dieses wieder zurückschickt. Leider kam das Paket...
Ich wünsche einen wunderbaren guten Tag, leider muss ich mich auf diesem Wege bei Ihnen melden, da ich keinen Ansprechpartner habe. Mein Kind arbeitet seit dem 15.02.2024 in den beiden Filialen in Kempten. Am Anfang war noch alles gut, zwischenzeitlich ist aus dem Verhalten der Filialleitung p...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Jack & Jones anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
BESTSELLER HANDELS B.V.
Sint Jorissteeg 2
1012 XV Amsterdam
https://www.jackjones.com
customerservice@bestseller.com
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Jack & Jones ist ein Unternehmen aus der Branche Herrenbekleidungsgeschäft.
Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Jack & Jones zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Jack & Jones.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Jack & Jones. Hier sind einige der häufigsten:
Jack & Jones bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Jack & Jones zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
customerservice@bestseller.com
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Jack & Jones sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Jack & Jones erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
BESTSELLER HANDELS B.V.Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Jack & Jones stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Jack & Jones nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Jack & Jones,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
Jack & Jones bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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