Habe mir vor zwei Wochen in der Pluscity eine Übergangsjacke im Shop in Linz gekauft, jedoch leider den Kaufbeleg nicht mehr. Es gehen die Nähte auf und im Zuge dessen ein kleines Loch entstanden da die ganze Naht aufgeht. Wurde vl zwei mal für etwa 1-2h getragen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2020 um 21:29 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich In den Shop, ohne Probleme reklamiert, alles bestens.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.