Hallo,
ich habe eine Bestellung aufgegeben mit der Nummer OL1200254650 und diese direkt wieder widerrufen, weil die 20% für den Black Friday nicht berücksichtigt wurden, Storno/Abbruch waren nicht möglich. Die Zustellung ist trotzdem erfolgt und das Paket wurde zurückgegeben von einem Pfleger in der Klinik, in der sich mein Sohn befindet. Die Zahlung der widerrufenen Bestellung OL1200254650 erfolgt über PayPal mit Zahlpause in der Anname, das bis dahin die Retoure durch Jack & Jones bearbeitet ist. Die gleiche Bestellung wurde neu aufgegeben mit der Bestellnummer OL1200255346 mit Berücksichtigung des Black Friday Rabattes. Beide Bestellungen haben identischen Inhalt.
Das Retourenlabel ist nicht mehr auffindbar. Können Sie dennoch prüfen, ob diese Retoure bearbeitet wurde? Es handelt sich hier um eine Bestellung im Wert von rund 315 Euro, die retourniert wurde.
Bitte prüfen Sie, ob aufgrund der besonderen Umstände nicht doch nachvollzogen werden kann, dass die Ware zurück ging und erstatten den Betrag auf den ursprünglichen Zahlweg.
Für Ihr Bemühen bedanke ich mich sehr.
Freundliche Grüße
****** ******, ******@outlook.de, 01573 1652514
Teilen
14-03-2023 um 12:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack & Jones weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-03-2023 um 08:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Jack & Jones weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-04-2023 um 09:24 Uhr
Ich warte immer noch auf Rückmeldung
Antwort des Verbrauchers
20-04-2023 um 09:57 Uhr
Ich habe noch keine Rückmeldung auf meine Beschwerde erhalten
Antwort des Verbrauchers
08-05-2023 um 16:35 Uhr
Liebes Serviceteam, Sie fragen wiederholt an, ob das Problem gelöst sei, ich habe jedoch keine Rückmeldung/Stellungnahme zum Problem von Ihnen erhalten.
Nein, das Problem ist nicht gelöst.
Freundliche Grüße
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2023 um 07:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe auf meine Reklamation keinerlei Rückmeldung erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.