Kurz vor Weihnachten kaufte mein Sohn, (15 Jahre)bei ihnen eine winterjacke.schon nach einer Woche löste sich der Verschluss vom Reißverschluss,leider ging die Jacke nicht mehr zu da auch noch der Stift vom Verschluss sich löste.einige Tage danach besuchten wir den Laden und wollten die Jacke umtauschen.leider bekamen wir eine kurze Abfuhr mit der Aussage das sie die Jacke zum Schneider zur Reparatur bringen und wir kein Ersatz bekommen,wir können ja eine neue kaufen.einfach eine Frechheit.uns wurde noch gesagt das wir bis zu 6 Wochen auf die Jacke warten müssen und das bei den Temperaturen. Kundenfreundlich???? Solch ein schlechten Servis hab ich noch nie erlebt.traurige Sache bei jack& Jones.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2019 um 13:33 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Traurige Sache,jack& Jones hat's nicht mal nötig zu antworten.sie schmeissen auf die Kundschaft.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.