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Sehr geehrte Damen und Herren, Im Oktober 2019 ließ Herr ****** eine Kindereisenbahn ca. 4.500 € + Kosten am Lager der Firma Schenkspass, Würzburg-Eibelstadt abholen. Als Anzahlung schickte er einen Überweisungsbelegt, der gefälscht war. Auf Mahnungen reagierte er nicht! Deshalb wurde die Creditreform, Würzburg, eingeschaltet. Am 19.05.20 wurde eine Email mit einer weiteres Mahnung an Herrn ****** geschickt. Daraufhin kam am 04.06.20 eine Antwort: "Hallo, das sollte morgen bei Ihnen sein bei uns ist es weggegangen Mfg" Es wurde eine Ratenzahlung vereinbart und er zahlte eine Rate. Am 12.06. schrieb er: "Die Rate wurde überwiesen. Das habe ich schriftlich hier vorliegen". Am 16.06. wurde unsererseits die 4. Mahnung geschrieben. Herr ****** antwortete am 22.06.20: "Hallo Nächste Woche ist es da" ! Am 17.08.20 schrieb er: "Hallo es ist eben raumgegangen MFG" Am 29.08.20 fragt er nach einem Karusell: "es wäre egal einfach alles anbieten was es gibt" (immer Originalzitate!) Bis heute ist keine weitere Zahlung eingegangen. Es steht noch ca. 3000 € aus, die er angeblich nach seinen Bemerkungen überwiesen hat, was jedoch auch nicht zutrifft. Deshalb nun diese Beschwerde. Wir hoffen auf Zahlung des kompletten Betrages bis Freitag, den 25. September 2020!
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