Jagute

Wen Zhi Dou Trade Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Jagute
Reklamationen & Beschwerden (95)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jagute. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Jagute Bestellte Schuhe sind zu eng.

Die bestellten Schuhe sind bei mir ordendlich angekommen,leider musste ich feststellen das die Schuhe zu eng sind ,habe einen breiten Spann.Ich würde die Schuhe gern zurück schicken.Wie kann ich dies machen und wie erhalte ich einen Retourenschein?Liebe Grüße M.******

Jagute Damen-Turnschuhe

Ich habe über Google Damen-Turnschuhe bei Jagute bestellt. Das Produkt wurde toll beschrieben: atmungsaktiv, fußgerecht... Dass es in China hergestellt wurde, konnte ich nicht erkennen; erst bei der Lieferung. Beim Öffnen der Verpackung kam schon ein widerlicher Gestank entgegen! Welche chemische Keule wurde bei der Herstellung verwandt? Ich schickte eine Email und bat um Rücksende-Etikett über Hermes-Versand und die Rücküberweisung des kompletten Preises. Es folgte Email auf Email mit Preisnachlässe. Z.Zt sind wir bei 65% angelegt aber ich lasse nicht locker und fordere den ganzen Betrag. Bin gespannt! Vor Jagute kann ich nur warnen!

Jagute Rücksendung einer Ware

Ich möchte einen Teil der gekauften Ware zurücksenden und benötige einen Retourenschein.

Jagute Die gekauft Schuhe sind Kleine.

Mein Bestellung Nummer 43846 Sind zu klein. Passt nicht an die Fuße meine Frau.

Jagute Zurück gesendeter Artikel bei Klarna nicht gemeldet

Ich habe bei am 15.04 2023 2 Artikel im Wert von 51,50 € an euch zurückgesendet. Bei Klarna (Bezahlservice) sind diese Retour Artikel nicht gemeldet worden. Die Bestellung lief unter der Nummer 2405867696938741147333-001. Ich bitte sie dies zu prüfen und zu regulieren.

Jagute Die Schuhe

Große passt mir nicht und die Qualität ist nicht gut.

Jagute Schuhe geliefert die leider nicht passen keine Rücksendung möglich

Schuhe geliefert die leider nicht passen keine Rücksendung möglich

Jagute Bestellung unvollständig keine Rückerstattung erhalten

Ich habe am 11.01.23 2 Badehosen bestellt im Wert von 39,98. Am 07.02.kam eine Lieferung ohne die Badeosen.Mir würde eine Rückerstattung angeboten da diese nicht lieferbar waren.Nun sind mittlerweile 10 Wochen vergangen und nach 8 x Ermahnung warte ich immer noch auf mein Geld

Jagute Hemd nach Niederaula per Großbrief geschickt, nachdem ich nach Bitte keinen Rücksendungsschein bekommen haben. s.u.

Hallo zusammen, ich bin heute der diensthabende Kundenbetreuer: Cali Hallo, bitte teilen Sie uns die Sendungsverfolgungsnummer mit, damit wir den Status des Pakets überprüfen können. Thu Apr 20 15:19:26 CST 2023,"fo51" <******@gmx.de>wrote: Ja nach Niederaula.... LG -- Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet. Am 20.04.23, 03:43 schrieb "customer@jagute.de" <customer@jagute.de>: Hallo, ich bin Angela, Ihre Kundenbetreuerin Wurde das Paket an mich zurückgeschickt? Thu Apr 20 09:43:49 CST 2023,"fo51" <******@gmx.de>wrote: Jetzt nach 11 Antworten geben Sie mir eine chinesische Adresse, wo ich Ihnen schon mehrfach mitgeteilt habe, dass der Großbrief nach Niederaula ging, eine Adresse, die sich auch auf dem Brief befand. Wie soll ich das Hemd verschicken, wenn es bei Ihnen liegt? Geben Sie mir wenigstens die 30 % zurück. Ich bleibe unzufrieden, würde mich aber über Kulanz und vollständige Rückzahlung freuen. Hätte ich gewusst, wie schräg die Sache läuft, hätte ich das Hemd in eine Kleiderspende für Geflüchtete gegeben. LG von ****** ****** Von: customer@jagute.de <customer@jagute.de> Gesendet: Mittwoch, 19. April 2023 03:30 An: ******@gmx.de Betreff: Re: Aw: Re: Aw: Re: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: Retoure Tut mir leid, dass Sie ein schlechtes Einkaufserlebnis hatten, wenn Sie es zurückgeben möchten, Dies ist die Adresse: Shenmeng Kleidung 5 Menyi Yu Straße 27 Dayi Stadt Suzhou Changshu Jiangsu Provinz China Empfänger: Zhu Kontaktinformationen: 18551220387 Postleitzahl: 215500 Bitte angeben Sie Ihren Namen und Ihre Bestellung im zurückgegebenen Paket, Dann geben Sie uns die Tracking-Nummer nach dem Versand. Nachdem die Ware eingetroffen ist, werden wir die Rückerstattung so schnell wie möglich für Sie bearbeiten. Wir können eine teilweise Rückerstattung von 30 % aushandeln. Sie können wählen, ob Sie das Produkt zurücksenden oder eine teilweise Rückerstattung erhalten möchten. Wed Apr 19 09:30:14 CST 2023,"fo51" <******@gmx.de>wrote: Wie soll denn die Post 1 1/2 Monate nach Abgabe noch eine Trackingnummer vergeben? Sie haben mir auf Anforderung keinen Retourenschein geschickt. Nun liegt es an Ihrer Kulanz. herzlichen Dank -- Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet. Am 18.04.23, 10:10 schrieb "customer@jagute.de" <customer@jagute.de>: Hallo, Sie können sie kontaktieren, um Ihnen eine Logistik-Tracking-Nummer zu geben, mit der wir die Rückerstattung für Sie überprüfen und bearbeiten können. Die heutige Schichtleiterin, Freya. Tue Apr 18 16:10:09 CST 2023,"fo51" <******@gmx.de>wrote: Zum vielleicht 10x, das Hemd kam in einem Grossbrief, und ging in einem solchen nach Niederaula. Dafür gibt's keine Sendungsnummer. LG vom ****** ****** -- Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet. Am 18.04.23, 02:37 schrieb "customer@jagute.de" <customer@jagute.de>: Hallo, ich bin Angela, Ihre Kundenbetreuerin Hat dir die Post keine Sendungsnummer gegeben? Tue Apr 18 08:37:54 CST 2023,"fo51" <******@gmx.de>wrote: Liebe Katharina, oder soll ich sagen: liebe Maschine?! Kulanz oder unverdienter Gewinn für Sie, die nicht in der Lage sind, die ankommende Post in Niederaula zu erkennen. Für mich ein Fall für die Heute Show… Herzlichst ****** ****** Von: customer@jagute.de <customer@jagute.de> Gesendet: Montag, 17. April 2023 09:37 An: ******@gmx.de Betreff: Re: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: Retoure Hallo, Tracking-Nummer ohne Großbuchstaben ist in Ordnung, bitte senden Sie mir und ich werde es für Sie überprüfen Kundenservice Katharina Mon Apr 17 15:36:41 CST 2023,"fo51" <******@gmx.de>wrote: Wir drehen uns im Kreis. Ich habe schon mehrfach geschrieben, dass es keine Trackingnummer für den Großbrief gab. Ich habe auch kein Foto gemacht. Ich glaube auch, die Katharina ist lediglich ein Algorythmus. Sollte dies ein Mensch lesen. Sie/er hat drei Möglichkeiten: 1. Sich in Niederaula zu erkundigen, ob der Brief von mir angekommen ist und zu stornieren. 2. Aus Kulanzgründen die Zahlung bei Klarna zu stornieren. 3. Unverdienterweise Geld von mir zu bekommen. Dann bekommt jagute weder ein JA noch ein GUTE. Mit freundlichen Gruß ****** ****** Von: customer@jagute.de <customer@jagute.de> Gesendet: Sonntag, 16. April 2023 10:52 An: ******@gmx.de Betreff: Re: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: Retoure Hallo, könnten Sie bitte Tracking-Nummer und Rechnungsfoto zur Verfügung stellen, damit wir den Status des Pakets überprüfen können Kundenservice Katharina Sun Apr 16 16:51:38 CST 2023,"fo51" <******@gmx.de>wrote: Sie haben sich seit dem 28.3.23 nicht mehr gemeldet. Angefangen hat es damit, dass Sie mir auf meine Anfrage keinen Rücksendeschein geschickt haben, ich dann das Hemd per Großbrief (so kam es auch bei mir an) an Ihre deutsche Adresse in Niederaula geschickt habe. Dem folgte der sicher auch von Ihnen einsehbare Mailwechsel. Bitte bestätigen Sie innerhalb der nächsten 10 Tage bei Klarna die Rücksendung und stornieren Sie den Auftrag. Sonst bekommen Sie unverdient von mir Geld, verdienen sich damit aber auch eine negative Kritik. Für mich ist dann Ihre Firma absolut unseriös. Mit freundlichem Gruß – ****** ****** Unten die heutige Mail von Klarna: Hallo ******, Du hast uns mitgeteilt, dass die Bestellung von jagute.de mit der von dir übermittelten Rechnungsnummer 8978140960436 zurückgegeben, aber noch nicht registriert wurde. Da die von dir gemachten Angaben zur Rückgabe unvollständig sind, können wir deine Anliegen nicht weiterverfolgen. Wir haben daher deine Rechnung zur Zahlung reaktiviert, aber das Fälligkeitsdatum gerne um zehn Tage verlängert. Um dieses Anliegen zu klären, bitten wir dich, entweder: • Sende uns den gültigen Rücksendebestätigung oder die Sendungsverfolgungsnummer mit einer detaillierten Liste der zurückgesandten Waren vor dem Fälligkeitsdatum der Zahlung zu. • Kontaktiere den Händler und bitten diesen, die Rücksendung zu registrieren. • Bezahle den Restbetrag der Rechnung Eine aktuelle Kopie deiner Rechnung, einschließlich der Zahlungsinformationen, wird dir in Kürze per E-Mail zugesandt. Bitte logge dich in deine Klarna-App oder Klarna.com ein, um einen Überblick über ausstehende Rechnungen und den aktuellen Zahlungsstatus zu erhalten. Wir danken dir im Voraus und wünschen dir einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Manish Beauftragte/r für Kundenanliegen Klarna Fallbearbeitung Deutschland Von: customer@jagute.de <customer@jagute.de> Gesendet: Dienstag, 28. März 2023 03:16 An: ******@gmx.de Betreff: Re: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: Retoure Hallo, ich bin heute die diensthabende Kundenbetreuerin: Anne Derzeit haben wir Ihre Paketbenachrichtigung nicht erhalten und werden eine Rückerstattung für Sie beantragen, sobald wir sie erhalten Tue Mar 28 09:15:47 CST 2023,"fo51" <******@gmx.de>wrote: Na, dann hoffe ich mal, dass Sie in Ihrem Postfach fündig werden. Mein Großbrief mit Hemd dürfte schon eine Weile vor Ort sein. Zurück kam jedenfalls nix. LG vom ****** ****** Von: customer@jagute.de <customer@jagute.de> Gesendet: Montag, 27. März 2023 03:46 An: ******@gmx.de Betreff: Re: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: Retoure Hallo, ich muss das Paket ausfindig machen, das Sie zurückgeschickt haben, um Ihnen eine vollständige Rückerstattung zu gewähren. Mon Mar 27 09:45:58 CST 2023,"fo51" <******@gmx.de>wrote: Was Sie vorschlagen, geht nicht bei einem Großbrief. Sie sollten bei Ihrer Werbung darauf hinweisen, dass die Ware aus China kommt und, dass chinesischen Größen nicht den Europäischen entsprechen. Hätte ich das Hemd denn zurück nach China schicken sollen? Ich habe es auf die ebenfalls auf der Sendung befindlichen Postfachadresse in Niederaula geschickt. Wenn diese Adresse ein Fake ist, müsste der Großbrief ja zurückkommen. Wenn Sie in Niederaula sitzen, schauen Sie bitte auf meines Sendung aus Potsdam und beenden Sie bitte das ewige Hin und Her. MfG ****** ****** Von: customer@jagute.de <customer@jagute.de> Gesendet: Samstag, 25. März 2023 09:33 An: ******@gmx.de Betreff: Re: AW: AW: AW: AW: AW: AW: Retoure Es tut mir leid, ich habe Ihr Paket nicht erhalten, Sie können bei der Post eine Logistikquittung anfordern Kundenservice Anna Sat Mar 25 16:32:49 CST 2023,"fo51" <******@gmx.de>wrote: Auf einen Brief gibt es keine Sendungsverfolgung. Schauen Sie bitte in Ihrer Post nach. Tut mir leid. Hätten Sie mir, wie gewünscht, einen Retourenschein geschickt, gäbe es den Ärger nicht . Liebe Grüße vom ****** ****** Von: customer@jagute.de <customer@jagute.de> Gesendet: Samstag, 25. März 2023 02:10 An: ******@gmx.de Betreff: Re: AW: AW: AW: AW: AW: Retoure Hallo, bitte machen Sie ein Foto von dem Gutschein mit der Sendungsverfolgungsnummer, der an mich zurückgesendet wurde. Vielen Dank, ich muss ihn überprüfen. Sat Mar 25 09:10:26 CST 2023,"fo51" <******@gmx.de>wrote: Hallo, ich habe das Hemd als Brief, so wie es gekommen ist, zurück geschickt. So gibt es keine Trackingnummer. Es dürfte inzwischen angekommen sein. Mit freundlichem Gruß ****** ****** Von: customer@jagute.de <customer@jagute.de> Gesendet: Freitag, 24. März 2023 02:29 An: ******@gmx.de Betreff: Re: AW: AW: AW: AW: Retoure Hallo, bitte machen Sie ein Foto von dem Tracking-Nummer-Zertifikat, um das Paket an mich zurückzusenden, ich muss es überprüfen, danke. Fri Mar 24 09:28:38 CST 2023,"fo51" <******@gmx.de>wrote: Ich habe das Paket nach Niederaula geschickt. Diese Adresse war mir PF auf dem Paket angegeben. LG vom ****** ****** Von: customer@jagute.de <customer@jagute.de> Gesendet: Donnerstag, 23. März 2023 02:43 An: ******@gmx.de Betreff: Re: AW: AW: AW: Retoure Hallo, wohin hast du das Paket zurückgeschickt? Bitte machen Sie ein Foto von dem an mich zurückgesendeten Tracking-Nummer-Gutschein, ich muss es überprüfen und Ihnen dann den Betrag zurückerstatten. Thu Mar 23 09:43:09 CST 2023,"fo51" <******@gmx.de>wrote: Liebe Lisa! Wie soll das funktionieren? Ich habe das Hemd zurückgeschickt und erwarte die rechtmäßige 100% Retour. MfG ****** ****** Von: customer@jagute.de <customer@jagute.de> Gesendet: Mittwoch, 22. März 2023 09:16 An: ******@gmx.de Betreff: Re: AW: AW: Retoure Hallo, ich bin Lisa, Ihre exklusive Kundendienstleiterin. Es tut mir sehr leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen und Ihnen ein schlechtes Einkaufserlebnis beschert haben. Wir können eine (10 %) Rückerstattung als Entschädigung aushandeln und das Produkt behalten, akzeptieren Sie das? Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice Lisa Wed Mar 22 16:15:36 CST 2023,"fo51" <******@gmx.de>wrote: Pardon, Sie erhalten die Ware retour/zurück, nicht ich. Und sie teilen mir dann bitte den Erhalt und die erfolgte Stornierung mit. Mit freundlichem Gruß ****** ****** Von: customer@jagute.de <customer@jagute.de> Gesendet: Mittwoch, 22. März 2023 01:53 An: ******@gmx.de Betreff: Re: AW: Retoure Hallo, bitte kontaktieren Sie mich nach Erhalt der Ware, danke Wed Mar 22 08:53:06 CST 2023,"fo51" <******@gmx.de>wrote: Hallo, ablehnen ist gut, wenn ich erst beim Anprobieren feststelle, dass es nicht passt, niemals einer XXL wie versprochen, entspricht. Ich habe das Hemd in der geöffneten Originalverpackung nach Niederaula geschickt. Bitte informieren Sie mich nach Erhalt die Stornierung auch bei Klarna, wo ich die Zahlung auch erst einmal gestoppt habe. Mit freundlichem Gruß – ****** ****** Von: customer@jagute.de <customer@jagute.de> Gesendet: Dienstag, 21. März 2023 02:15 An: ******@gmx.de Betreff: Re: Retoure Hallo, wenn Sie es nicht möchten, lehnen Sie das Paket bitte ab und kontaktieren Sie mich dann, um Ihnen eine Rückerstattung zu gewähren. Tue Mar 21 09:14:54 CST 2023,"fo51" <******@gmx.de>wrote: Hallo, ich bin Lisa, Ihre exklusive Kundendienstleiterin. Es tut mir sehr leid, dass unsere Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprachen und Ihnen ein schlechtes Einkaufserlebnis beschert haben. Wir können eine (10 %) Rückerstattung als Entschädigung aushandeln und das Produkt behalten, akzeptieren Sie das? Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice Lisa Liebe Lisa, ich habe die Zahlung bei Klarna gestoppt und schicke heute das Hemd auf eigene Kosten zurück. Wir haben mit dem Kauf einen "Fernabsatzvertrag". Somit kann ich innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Ware widerrufen. Das habe ich mit meiner Mail getan. Ich bitte Sie, mir den Empfang der Ware genauso wie den Widerruf per Mail zu bestätigen. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Jagute Produkt hat die falsche Farbe

Die hose war in der Farbe natur bestellt und ist in Rosa geliefert worden.

18.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 95

Problem mit Jagute?

Beschwerde schreiben