Artikel fehlen

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2021
  • #267490
  • 375
Anzeige

Ich habe online bei JD sport bestellt. Das Paket kam schnell an aber leider haben Artikel in der Bestellung gefehlt, die dennoch auf dem Lieferschein drauf standen. Ich habe inzwischen zweimal den Kundenservice über deren Homepage kontaktiert, keine Rückmeldung bis jetzt. Ich finde es unverschämt einen Kunden auf Kosten liegen zu lassen, die ihm nicht zugeschrieben werden kann.
Die restlichen Artikel war in gutem Zustand und ich hätte gerne einiges behalten aber bei diesem Service überlege ich es mir mehrmals dort wieder zu bestellen.
Vor allem in so einer Situation ist der Kundenservice sehr wichtig jedoch nicht bei diesem Unternehmen, sehr schade.
Ich werde noch ein paar Tage warten, danach schalte ich ebenfalls rechtliche Schritte ein

Teilen

Ärger mit JD Sports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2021 um 10:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unzufrieden mit JD Sports! Nie wieder

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.