JD Sports

JD Sports Fashion Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

JD Sports
Reklamationen & Beschwerden (812)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit JD Sports. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

JD Sports KEIN GELD NACH NICHTLIEFERUNG

Ich habe vor drei Monaten im JD Shop Ruhrpark Schuhe bestellt und bezahlt. Nach zwei Wochen bekam ich eine SMS-Schuhe nicht lieferbar -ich könnte mir mein Geld im Shop wiederholen. Der JD Shop verweigerte mir die Auszahlung. Mehrere Male mit dem Kundendienst gesprochen-bis heute ist nichts passiert. ALSO ACHTUNG LEUTE..BEZAHLT NUR WARE DIE IHR MITNEHMEN KÖNNT. ABSOLUTE BETRÜGER ! ICH WERDE NUN ZUR POLIZEI GEHEN UND ANZEIGE ERSTATTEN !

JD Sports Fehlende Erstattung nach Onlinekauf und Rückgabe in Filiale

Es wurden ordnungsgemäß Schuhe in einer JD-Filiale zurückgegeben. Eine Quittung liegt vor. Die Erstattung sollte nach max. 10 Tagen erfolgen. Seit nunmehr 2 Monaten versuche ich vergeblich mein Geld zurück zu erhalten. Der Versuch über Paypal das Geld zurück zu bekommen ist gescheitert, da es sich um eine "normale" Rückgabe handelt und der Fall somit nicht vom Käuferschutz abgedeckt ist. JD verweist auf die Abwicklung mit Paypal und das der Fall mittlerweile abgelehnt wurde. Paypal wiederum verweist auf JD, welche für die Erstattung zuständig ist. Ich habe schon unendlich oft über die Online-Reklamationsseite die Erstattung gefordert. Per Mail ist JD unter den auf der Website angegebenen Mail-Adressen nicht erreichbar! Der JD-Service für Paypal-Angelegenheiten antwortet nur mit Standardmails auf englisch.

JD Sports Sch…. Laden

Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt und bei beiden Paaren löst sich die Sohle am Rand und das Leder fängt an zu reißen. Es wurde mir eine Erstattung in Höhe von 50% auf meine Bestellung angeboten. Jetzt habe ich aber nur 50% auf ein Paar erhalten. Mein Kontakt zu dem sch.. Laden bezog sich immer auf die komplette Bestellung ich habe auch für beide Paare Fotos Gesendeterststten Siemer jetzt den komplett Kaufpreis beider Schuhe , da hier eine Gewährleistung vorliegt.

JD Sports Reklamation wir nicht akzeptiert

Der Artikel ist defekt. Das Leder fängt an zu reißen und die Sohle löst sich ab. Jd Sports behauptet das dieses durch Abnutzung passiert ist, dieser Artikel ist es über ein Jahr als, das dürfte bei Nike Schuhen nicht passieren. Man wird auf eine Filiale verwiesen, obwohl man den Artikel online gekauft hat. Ich habe diesen Artikel extra Online gekauft, da einen Filiale viel zu weit weg von mir ist. Ich werde nie wieder bei diesem Schrott Laden etwas kaufen. Ich sollte nun erneut Fotos senden, keine Reaktion von denen, wollen mir jetzt 50% erstatten, ist für mich ein Schuldeingeständnis, das es sich um einen Materialfehler handelt

JD Sports Schlechte Ware, Finger weg

Schuhe lösen sich nach 5x tragen auf im Juni 2023 gekauft. JD nimmt Ware nicht zurück, weil sie nur 6 Monate Gewährleistung haben. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Ich kaufe hier definitiv nie wieder.

JD Sports Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren , leider habe ich mit dem online Kundenservice sehr schlechte Erfahrungen gemacht ! Ich wollte einen weißen Nike Schuh reklamieren der eine gelbe Sohle bekommen hat ( 6 Monate alt und Garantie von Nike 2 Jahre ) trotz milder Reinigung der Schuhe durch empfohlen Reinigungsmittel . Der Kundenservice sagte ich kann in jede Filiale gehen und den Schuh dort umtauschen ! Die Verkäufer am Ku'damm in der Filiale waren super freundlich und sagten auch das es ein reklamationsgrund sei und wollte den umtauschen ! Das System lies es nicht zu , der Verkäufer rief auch im Kundenservice an . Der Kundenservice bat mich 3 Bilder zu schicken . Der Kundenservice lies mi h voll splitten mit dem Spruch die sehen nichts und seine Entscheidung zählt ! Ich finde es unmöglich ! Nike gibt 2 Jahre Garantie. Erde definitiv nie mehr was bei je kaufen ! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Rechnung 719261732

JD Sports Reklamation

Hallo, am 10.03.2024 ich habe ein Nachricht wegen Reklamation geschickt. Ich habe bestätigen ob haben Sie bekommen aber bis heute kein Antwort. Lg ******

JD Sports Geschenklattrn vor Corona

Sehr geehrte Damen und Herren,  wir haben kurz vor Corono Gutscheine geschenkt bekommen. Diese konnten wir in der Filale leider nicht mehr einlösen.  Uns wurde gesagt, wir sollen uns bitte beim Kundenservice melden und die Nummern der Karten durchgeben, sodass der Betrag auf neue Karten übertragen werden kann.  Die Karten-Nr. Lauten:  6337320037105164873 6337320037217662626

JD Sports Mein Paket wurde nicht erstattet

Ursprünglich hatte ich Schuhe bestellt, welche nicht zugestellt werden konnten aufgrund eines Fehlers bzgl. der Adresse. Das Paket habe ich bezahlt jedoch nie eine Rückerstattung bekommen. Ich verlange mein Geld zurück ! Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

JD Sports Unverschämte Mitarbeiterinnen

14:40 27.02.24 Filliale Breuningerland Ludwigsburg Mitarbeiterinnen waren der meinung Sie müssen miteinander über mich tuscheln oder irgentetwas loswerden. War ihnen wohl unangenehm als ich beim zahlen meinte das Sie es nächstes mal vielleicht ein wenig unauffälliger gestallten sollten. Kann man sich sparen wenn man in einem Kundenbezogenen Job arbeitet oder für sich behalten. Mit Freundlichen Grüßen

17.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 812

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben