Erfolgte Retoure trotzdem keine Rechnungskorrektur bei Klarna

  • Behoben
  • 28 Mär 2021
  • #210826
  • 252
Anzeige

am 25.11.20 haben sie meine Bestellung bestätigt. Sie umfasste 2 Artikel: Nanny State Tony Herren Code 5054330630487, 30,00 € sowie den Herrenschuh Fila Skip Herren Code 5054306752885, 25,00 €.
Die Ware erreichte mich am 27.11.2020. Beim Auspacken stellte ich fest, dass das Paket Nana State Tony Herren nur einen Schuh enthielt. 

Für diese Bestellung, die nun eindeutig mangelhaft war, habe ich am Samstag 28.11.2020 eine Retourenbestellung aufgegeben und um 16:57 Uhr des gleichen Tages die Retourenbestätigung erhalten. Diese habe ich ausgedruckt und auf das Paket geklebt. Am 1.12.2020 habe ich diese Retoure weggeschickt. Die Sendebestätigung liegt mir vor. 
Bei Klarna habe ich meine Retoure für das mangelhafte Paar angemeldet. 

Am 7. Dezember 2020 14:27 Uhr  haben sie mir bestätigt, dass die Retoure bei Ihnen angekommen ist (Best.-Nr. 713958652 Rücksendedatum 28.11.2020 Sendungsverfolgungs Nummer 615011561949).

Heute erhalte ich nun die Nachricht von Klarna, daß Sie die oben angeführte Retoure angeblich nicht erhalten hätten. Mir liegen sämtliche Dokumente vor, dass Sie die Retoure erhalten haben ( Beim Verkäufer angekommen in Milnrow Rochdale United Kingdom)

Teilen

Ärger mit JD Sports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2021 um 22:10 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechtester Kundenservice überhaupt man erhält nie eine Antwort

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.