Es gibt kein Rücksende Etikett und kein Kontakt Möglichkeit funktioniert!

  • Behoben
  • 08 Mär 2021
  • #200687
  • 500
Anzeige

Ich wollte mein Bestellung zurück schicken, hab die Anleitung gefolgt, hab die Bestellnummer und mein E-mail Adresse merfach eingegeben, aber "die Kombination aus Bestellnummer und E-mail Adresse kann nicht gefunden werden" Ein Telefon Nummer, Kundesevice gibt es nicht.. Kontakt per E-mail wird angeboten, aber es funktionioert nicht. Ich bestelle hier nie wieder was!

Teilen

Ärger mit JD Sports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2021 um 21:43 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach dem reklamieren konnte ich die Ware zurück schicken, vorher nicht, es war kein Kundesevice zu erreichen, das finde ich schlecht. Nach dem reklamieren ging es, ich will és aber nicht nochmal versuchen.

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.