Ich habe gestern ein Paket erhalten das nur in eine Plastik Tüte verpackt war! Dort sollten 3 paar Schuhe drin sein, es waren aber nur 2 paar drin. Der 40&41! Der 40,5 fehlt!
Es wurden Bilder der defekten Verpackung sowie des schuhkartons gemacht der auch kaputt ist.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
03-07-2021 um 16:28 Uhr
Jd Sports untersucht derzeit noch den Fall. Am 03.06 hieß es ich muss bis zu 28 Tage warten..
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2021 um 19:24 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Total Unfähig, keine vernünftigen deutsch Kenntnisse einfach miserabel. Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.