Habe bei meiner Retoure fremde Artikel ( vom anderen Shop ) im Wert von 300 € aus Versehen an JD Ports geschickt. Bis heute ( mittlerweile 6 Wochen später) habe ich 11 Mal Kontakt gehabt mit JD Sports Hotline, davon 4 Mal einen Rückruf verlangt von einem Vorgesetzten, ohne Reaktion. Der andere Shop, dem tatsächlich diese Artikel gehören, hat den Betrag von mir verlangt nachdem die Retourenfrist verstrichen war. Jetzt möchte ich dass JD Sport mir den Schadensersatz von 300€ erbringt. Habe den DHL Nachweis mit der Sendungsnummer und Sendungsverfolgung behalten und kann das juristisch anfechten. Aber möchte es erstmal auf dem guten Wege klären. Fakt ist, nie wieder bei JD Sports einkaufen und dementsprechend wird auch mein Mundpropaganda sein. Ich bitte um Hilfe bei diesem Fall.
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Antwort des Verbrauchers
05-08-2022 um 13:46 Uhr
Ich warte immer noch auf einen Rückruf von einem Vorgesetzten.
Antwort des Verbrauchers
08-09-2022 um 20:29 Uhr
In der letzten Nachricht von einer Leiterin hieß es, dass mein Fall weitergeleitet wurde und in den nächsten Tagen wird sie sich bei mir melden. Seither sind schon 3 Wochen rum und keiner meldete sich.
Habe heute erneut eine Mail geschickt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2022 um 20:21 Uhr
Problem behoben
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