Ich habe im März diese Jahres
einen Jogginganzug bei Ihnen bestellt. Am 10.03.21 wurde
der Zahlbetrag von PayPal abgebucht und an Sie weitergeleitet. Als die Ware nicht ankam,habe ich mich bei Ihnen per Mail gemeldet.
Daraufhin wurde mir zugesagt
man kümmert sich darum,
und mein Geld wir zurück überwiesen. Leider ist bis heute nichts eingetroffen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2021 um 11:54 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht gerade empfehlenswert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.