Nicht erhaltene Ware

  • Behoben
  • 04 Aug 2021
  • #274393
  • 270
Anzeige

Ich habe im März diese Jahres
einen Jogginganzug bei Ihnen bestellt. Am 10.03.21 wurde
der Zahlbetrag von PayPal abgebucht und an Sie weitergeleitet. Als die Ware nicht ankam,habe ich mich bei Ihnen per Mail gemeldet.
Daraufhin wurde mir zugesagt
man kümmert sich darum,
und mein Geld wir zurück überwiesen. Leider ist bis heute nichts eingetroffen.

Teilen

Ärger mit JD Sports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2021 um 11:54 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht gerade empfehlenswert

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.