Meine Tochter hat im Februar bei unserem Berlin Urlaub ein paar Nike AirForce gekauft, bei normalen Gebrauch sind die Schuhe nach 3 Monaten schon kaputt gegangen. JD angeschrieben und reklamiert. Jedoch haben wir keinen Kassenbeleg mehr, was passieren kann. Trotz Angabe von Filiale, Abuchungstag, Uhrzeit,Kartennummer können die in ihrem System keine Kartenzahlung finden. Kein Beleg keine Reklamation möglich und keine Kulanzlösung.Das in der Heutigen Zeit, total unverständlich.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2022 um 08:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.