Retourniert Etikett kann nicht angefordert werden!

  • Behoben
  • 12 Jul 2020
  • #85190
  • 395
Anzeige

Hallo.

Ich will einen Artikel zurückschicken, jedoch kann ich den dazugehörigen Retourenschein auf der Website nicht anfordern.
Ich gebe die Bestellnummer + Mail ein, kriege aber den Fehler „Kombination aus ... und ... kann nicht gefunden werden“.

Eine Mail an den Kundenservice ist bereits schon lange geschickt, jedoch unbeantwortet...

Teilen

Ärger mit JD Sports?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2020 um 14:28 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ok

1
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.