Beschwerde Jet Tankstelle Münchner Bundesstraße15, A-5020 Salzburg

  • 02 Aug 2023
  • #524065
  • 135
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich möchte eine Beschwerde über die Tankstelle Jet Filiale Münchner Bundesstraße15, A-5020 Salzburg machen.
Heute Mittwoch 2.8.2023 bin ich in diese Filiale rein gegangen und wollte ich was kaufen plötzlich spricht mich einer der Chef von dieser Tankstelle an. Er sagte "Sherry (ich) du hast hier Hausverbot diesmal mach ich meine Augen zu aber beim nächsten Mal bekommst du Probleme." Das hat er zu mir gesagt. Ich habe nur ok gesagt und bin raus aus der Tankstelle gegangen. Sein Name war Can Ünal. Ich habe nicht gestohlen und auch nicht etwas kaputt gemacht oder war nicht beleidigend, trotzdem hat er mit mir so unfreundlich gesprochen.
Ich habe bei ihm im März 2023 gearbeitet und es war 4.3.2023 als ich dort angefangen habe zu arbeiten bis 17.3.2023.ich hatte Druck vom Arbeitsmarktservice und Sie schickten mir verschiedene Stellen zum arbeiten. Wobei ich bin als Mitarbeiter bei der Tankstelle angestellt war. Dort in der Tankstelle Arbeit waren die beide Brüder unfreundlich und haben viel verlangt zum arbeiten. Zum Beispiel 12 Stunden arbeiten und dennoch waren die beiden Brüder frech. Und mir ist aufgefallen dass die mich am 10.3.2023 erst angemeldet haben und aus diesem Grund schickte AMS weitere Stellen zum vorstellen. Und ich habe mit den beiden Brüdern gesprochen und gebeten das sie mir die Anmeldung korrigieren. Aber sie haben mich stattdessen am 17.3.2023 gekündigt. Da die Anmeldung fehlerhaft war bin ich zur Arbeiterkammer gegangen. Da hat die Arbeiterkammer zu mir gesagt ich soll bei der Gebietskrankenkasse einen Versicherungsnachweis bringen anschließend können sie mir helfen. Ich habe das gemacht und die Arbeiterkammer hat an die beiden Brüder ein Schreiben geschickt mit der Bitte um eine Lohnberechnung zu schicken. Das war alles. Ich war bis heute nicht mehr in dieser Tankstelle. Ich denke Sie sind verärgert wegen der Arbeiterkammer. Trotzdem habe ich mir nie was zu schulden kommen lassen damit sie mir Hausverbot geben. Ich weiss nicht ob meine Beschwerde etwas bewirken kann, nur ist es mir heute zuviel geworden. Vielen lieben Dank für ihre Zeit dass sie sich das durchgelesen haben.

Teilen

02-08-2023 um 19:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JET weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-08-2023 um 23:15 Uhr


Das Problem ist noch offen naja zeit dem habe ich auch nixht versucht dort einkauf zu gehen denn es gibts überall die besten Tankstelle der ist nur leider so arm wie ein Bettler besser gesagt ein Bettler auf der strasse hats mehr innerliche menschlichkeit als die Beiden Brüder oder Persönlichkeiten

2
JET
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit JET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.