Tiefgreifendes Fehlverhalten eines Mitarbeiters – JET Tankstelle, Kölner Straße 54, Mülheim an der Ruhr

  • Ungelöst
  • 19 Jul 2023
  • #517579
  • 160
Anzeige

Guten Tag,

es ist mir ein Anliegen, meine zunehmende Frustration über die Erfahrungen, die ich in Ihrer Tankstelle an der Kölner Straße 54 in 45481 Mülheim an der Ruhr gemacht habe, zum Ausdruck zu bringen.

Es ist nun das dritte Mal, dass ich einer unterirdischen Behandlung durch ein und denselben Mitarbeiter ausgesetzt war, die dermaßen respektlos ist, dass sie kaum in Worte zu fassen ist.

Eine einfache Begrüßung beim Betreten Ihrer Tankstelle scheint für diesen Mitarbeiter eine unüberwindbare Hürde zu sein, und die Bekanntgabe der Zapfsäulennummer oder die Ankündigung der Zahlung mit Karte verursacht offenbar eine solche kognitive Überforderung, dass er es für angemessen hält, mich herablassend und beleidigend zu behandeln.

Beim zweiten Vorfall gab es eine halbherzige Entschuldigung, aber am 18.07.23 um 17.25 Uhr erreichte seine Unverschämtheit ein bisher unbekanntes "Niveau" .

Es ist mir ein Rätsel, wie eine Person, die eine solche Verachtung für grundlegende soziale Interaktionen zeigt, in eine Position mit direktem Kundenkontakt gesetzt werden kann.

Ich hoffe, dass dies nicht die Art von Service ist, die Sie als Norm in Ihren Tankstellen sehen wollen.

Zum Abschluss kann ich Ihnen versichern, dass meine Füße Ihre Tankstelle an der Kölner Straße 54 nie wieder betreten werden.

Glücklicherweise gibt es in Mülheim an der Ruhr und Umgebung genügend andere Tankstellen, bei denen ein Lächeln und ein freundlicher Gruß nicht als Luxus betrachtet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

19-07-2023 um 00:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JET weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2023 um 21:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch!

2
JET
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit JET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.