Jobcenter Wittenberg

Jobcenter Landkreis Wittenberg

Beschwerde schreiben

Jobcenter Wittenberg Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Jobcenter Wittenberg zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Jobcenter Wittenberg Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Jobcenter Wittenberg zu lösen

Jobcenter Wittenberg Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Jobcenter Wittenberg bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

kein Email senden möglich

Jobcenter-Wittenberg@jobcenter-ge.de ?This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address failed: Jobcenter-Wittenberg@jobcenter-ge.de: SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: mail2.arbeitsagentur.de (195.88.117.138) reason: 550 5.1.1 <Jobcenter-Wittenberg@jobcenter-ge.de>: Recipient address reject ed: User unknown


Beschwerde an Jobcenter Wittenberg senden

Kontaktdaten

Jobcenter Landkreis Wittenberg
Melanchthonstraße 3a
06886 Lutherstadt Wittenberg
Deutschland

Webseite
https://www.jobcenter-ge.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Jobcenter Wittenberg beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Jobcenter Wittenberg einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Jobcenter Wittenberg zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Jobcenter Wittenberg einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Jobcenter Wittenberg senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Jobcenter Wittenberg um Stellungnahme.

Wie kann ich Jobcenter Wittenberg telefonisch erreichen?

Du kannst Jobcenter Wittenberg telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 03491/ 438 777

Wie kann ich den Kundenservice von Jobcenter Wittenberg per E-mail erreichen?

Du kannst Jobcenter Wittenberg eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: Jobcenter-Wittenberg@jobcenter-ge.de

Wie lautet die Adresse von Jobcenter Wittenberg um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Jobcenter Wittenberg telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Jobcenter Landkreis Wittenberg
Melanchthonstraße 3a
06886 Lutherstadt Wittenberg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Jobcenter Wittenberg bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Jobcenter Wittenberg verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Jobcenter Wittenberg wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Jobcenter Wittenberg hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.