Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Justfab. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe Stiefel bestellt und sehe die sind kaputt möchte die reklamieren.
Ich hatte unter justfab.de ein Benutzerkonto mit der E-Mail-Adresse ******@live.com erstellt und dort Modeartikel gekauft. Anschließend hat JustFab Gebühren für eine “VIP-Mitgliedschaft” in Höhe von mindestens € 399,50 bei mir abgebucht, die ich während meines Einkaufs abgeschlossen haben soll. Ich hatte nie die Absicht, eine kostenpflichtige “VIP-Mitgliedschaft” abzuschließen und es war für mich nicht erkennbar, dass ich eine solche Mitgliedschaft mit meiner Bestellung abschließen würde. Sie sollten mein Geld auf jeden Fall zurückgeben oder ich überweise es sofort an einen Anwalt.
ICH HABE GARNICHTS BEI IHNEN BESTELLT! WIE KANN ES SEIN DAS SIE VON MEINEM KONTO GESTERN 39,95€ ABGEZOGEN HABEN! ICH WERDE SIE ANZEIGEN WENN ICH MEIN GELD NICHT ZURÜCK BEKOMME !
Problem mit Justfab?
Beschwerde schreiben