Wir sind heute am Frankfurt Flughafen gewesen.
Wir haben über 20€ eingekauft. Die Mitarbeitein an der Kasse war sehr frech zu uns. Mein Schwager und Mann wollten bezahlen dabei haben die beide gleichzeitig das Geld bezahlen wollen. Dabei schreite sie uns an Lesiseee! Wir fragten sie was es sein soll?
Sie würde sehr hysterich es war eine blonde Dame. Als Kunde möchte ich mich nicht bedienen lassen! Unsere Reise Laune sind verdorben! Nie wieder bei Flughafen Kamps
Ich möchte dafür ein Entscädigung!
Teilen
08-01-2023 um 10:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kamps weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2023 um 15:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.