habe eine Herrenjacke bei Karstadt online bestellt Ende Oktober 26.10.2017 .Per click und collect nach Braunschweig liefern lassen. dort mit EC-Karte am 4.11.17 bezahlt. Am 6.11.17 zurückgeschickt per DHL ( Ärmel waren zu Lang)
Bis heute mein Kaufpreis nicht zurück.Es sind 79,90€ Mindest 10 mal angerufen bei der Karstadt Hotline Immer heißt es: bitte geben sie uns ihre Kontodaten..5 mal Kontodaten durchgegeben. In Essen angerufen mit einem Herrn Degser gesprochen. Das war am 27.11. Dieser wollte dafür sorgen, daß ich meinen Kaufpreis zurück bekomme.Bis Freitag wäre das Geld überwiesen (1.2.17) gar nix ist passiert.Jeder Mitarbeiter den ich am Telefon hatte kann sich das nicht erklären, daß das solange dauert denn man hätte ja alles weitergegeben (dabei lese ich das wenn ich Karstadt-Beschwerden google nur Beschwerden der gleichen Art.)Nach 4 Wochen bin ich wirklich bereit meine Rechtsschutz in Anspruch zu nehmen
Endgültige Einschätzung von Gudrun
28-02-2018 um 11:34
Problem gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Ich habe über das Reklamieren24.de.. keine Antwort von Karstadt erhalten.Doch 1 Tag später hatte ich den vollen Kaufpreis auf meinem Konto..Geht doch...
Teilen
Probleme mit Karstadt?
Beschwerde einreichen!