Rückerstattung

  • 16 Mär 2021
  • #205340
  • 340
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Am 15.03.2021 habe ich bei Ihnen in Bielefeld für 340 Euro eingekauft. Ich habe der Kassiererin meine Kundenkarte gegeben ,und Sie hat sie nicht berücksichtigt. Sie wurde darauf nochmal angesprochen, Sie sagte nur das es jetzt zu spät sei. Sie hat dann eine Rückbuchung veranlasst und nochmal alles neu eingegeben. Jetzt wurde mir die Summe doppelt abgebucht. Es gab aber Keine Rückerstattung. Ich habe dann unter dieser Telefonnummer 05215288205 angerufen. Dort sagte man mir ich solle mich an die Sparkasse wenden. Ihr dortiger Mitarbeiter war sehr frech. Bei der Sparkasse sagte man mir, dass die Buchungen immer Zeitgleich geschehen.
Unter allen anderen Telefonnummern Servicekasse usw. hatte man keine Zeit für mich. Ich werde bestimmt bei Ihnen nicht mehr einkaufen. Sollte die Rückerstattung nicht schnellstens erfolgen,werde ich meinen Anwalt einschalten. M.f.G.

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