Heute bei Kaufland gekauft, gerade aufgemacht, 1, 2 genascht und beim 3.ten traute ich meinen Augen nicht: angebissen! Das war ekelig hoch zehn!
Teilen
04-02-2023 um 21:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Katjes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2023 um 20:37 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kontakt nach 3 Tagen mit Bitte um Zusendung des Produktes. Ansonsten noch keine weitere Rückmeldung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.