Ich wollte das Geschenk meiner Großnichte mit Fred Ferkel
dekorieren.Leider war dies nicht möglich, da die Gesichter nur schwer erkennbar waren.
Teilen
05-12-2022 um 17:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Katjes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 07:02 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Reaktion auf mein Anliegen kam recht schnell.
Doch mit so einer Aussage habe ich nicht gerechnet.Man klärte mich darüber auf ,dass das Produkt
das ich bemängelt habe eher aussehen würde wie Elefanten, keinesfalls aber wie Fed Ferkel.
Denn das wären ja kleine Schweineköpfe.
Aber natürlich würde man sich freuen ,wenn ich weiterhin die Produkte kaufen würde.
Ich schrieb also zurück, mit dem Vermerk, das ich das tun werde, sobald man mir einen Hersteller nennen könne, der Elefanten herstellt, in der gleichen Farbe wie Fred Ferkel.
Daraufhin erhielt ich die Aufforderung doch bitte die Tüte mit Codenummer (oder ähnliches) zuzusenden.
Die hatte ich aber bereits entsorgt.Erfreut war ich schon, dass man sich erneut gemeldet hatte, aber......
Ein Sorry hätte ausgereicht, aber nun liegt der schwarze Peter wohl bei mir.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.