Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben 2015 eine Kettler Gartengarnitur erworben. Unter anderem auch einen „Kettler Lofttisch 160x95 cm Alu/Kettalux Silber/Anthrazit“. Wir haben den Tisch stets gepflegt, abgedeckt und über den Winter ins Haus geholt.
Die Tischplatte platzt und löst sich mittlerer weilen überall ab. An stellen die noch nicht abgeplatzt sind sind kleine Bläschen ersichtlich. Wir sind sehr enttäuscht von dieser Qualität, der Tisch hat richtig Geld gekostet.
Können Sie hier kulanterweise etwas machen, bzw. die Tischplatte reparieren oder ersetzen?
Vielen Dank!
Teilen
15-06-2022 um 18:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kettler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-07-2022 um 21:43 Uhr
Von der Firma Kettler kommt auf jegliche Anfrage/Beschwerde über raklamation24.de oder direkt über E-Mail keinerlei Reaktion und Antwort was sehr Enttäuschend ist für solch ein Unternehmen.
Man wird sich zukünftig also an Mitbewerber richten müssen die im Vorfeld bekannt dafür sind, bei eventuellen Problemen nicht die Augen zu verschließen und alles dafür zu tun, das der Kunde auch zukünftig zufrieden mit der Marke ist! Kettler Produkte - nein Danke, mir wieder!
Antwort des Verbrauchers
13-08-2022 um 09:02 Uhr
Noch immer keine Antwort der Firma Kettler.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.