Kettler

KETTLER Holding GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Kettler
Reklamationen & Beschwerden (39)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kettler. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kettler Tischplattenbeschichtung wirft Blasen und löst sich ab

Mein sehr schöner hochwertiger Gartentisch graphit (1,60 mal 0,93) ist 4 Jahre alt und wurde immer gepflegt und im Winter in die Hütte gebracht. Nun wirft die Beschichtung Blasen und löst langsam die ganze Oberfläche auf. Was kann ich tun oder mich verhalten? Vielleicht können Sie es als Reklamation prüfen oder eine Idee der Reparatur vorschlagen. Danke für Ihre Rückantwort. Leider habe ich keine Rechnung mehr zur Hand. Herzlichst ****** ****** ******@gmail.com

Kettler Gartentischplatte KETTALUX-Plus Deckschicht löst sich

Von meinem Kettler Gartentisch 160x95x74 cm löst sich die Deckschicht und bildet kleine Blasen. Leider ist die Garantie bereits abgelaufen. Ist aber eindeutig ein Materialproblem.

Kettler Beschichtung der Tischplatte hat sich abgelöst

Hallo, wir haben unseren Tisch seit ca. 2016. Nach ein paar Jahren begann sich der Belag abzulösen. Sobald ich den Tisch mit einem Lappen abgewischt habe, war er voll mit schwarzem Belag. Mit einer Rasierklinge habe ich nun den kompletten Belag abgekratzt, da ich natürlich Angst hatte, dass die Kinder den Belag am Besteck etc. Haben und mitessen.

Kettler Kettler Lofttisch -Belag lösst sich in kleinen Blasen

Geschätztes Kettler Team, Ich habe den Tisch seit über 10 Jahren auf der Terasse stehen (Sommer u Winter), immer mit einer wasserdichten Plane abgedeckt. Seit 2022 bilden sich auf der Lackschicht kleinste, unschöne Blasen, due auch tw schon abgeplatzt sind. Siehe dazu mein Bild im Anhang. Der Tisch ist in Ordnung und ich möchte Ihn weiter nutzen. Was können Sie mir bitte raten? Austausch der beiden Grundplatten ( die beiden Einlegeplatren sind in Ordnung) oder Oberfläche schleifen und mit eisengrau Hammerlack neu lackieren. Vielen Dank im voraus für ihre Antwort BEste Grüsse ****** ****** ******@gmail.com +43-664-5000505

Kettler Beschichtung von Tischplatte löst sich

Ich habe den Tisch Kettler Lofttisch 220x95 cm Alu/Kettalux Silber/Anthrazit vor ein paar Jahren gekauft. Jetzt löst sich die Beschichtung der Tischplatte ab. Gibt es eine Möglichkeit diese zu ersetzen oder mittels eines Lackes o.ä. die weitere Ablösung zu verhindern?

Kettler Gartetisch Beschichtung

Beschichtung des Gartentisches entwickelt Blasen.

Kettler Tischbelag löst sich

Seit einiger Zeit löst sich der Belag, bildet Blasen. Was ist zu tun?

Kettler Kettler Multipositionssessel wave Zusammenbaufehler?

Rg nr. KOS18638819 v. 21.6.22 bei BauzentrumKömpf24 Guten Tag, wir haben 4 dieser Gartenstühle gekauft, bei einem dieser Stühle rutscht die Hülse, die im Gelenk zwischen Lehne und Sitz ist, immer wieder heraus. Die Hülse läßt sich zwar zurück schieben, hält sich aber nicht lange bzw. arretiert nicht. Der Spalt zwischen Lehne und Sitz an dieser Stelle scheint zu breit. Was tun? kann das nachträglich zusammengefügt werden? Eine Aufbauanleitung wäre hilfreich. Mit freundlichem Gruß, ****** ******.

Kettler Gartenstühle, Armlehnen

Ich hatte mir extra 6 Stück Gartenstühle von Kettler gekauft, weil ich dachte das es Qualitätsstühle sind und ich lange Freude damit habe. Leider ist das nicht der Fall! Die Armlehnen sehen nach einem Sommer nur noch schreckliche aus. Dabei stehen die Stühle im Winter im Haus. Die Armlehnen habe ich schon einmal getauscht, aber nach einem Sommer sahen sie wieder so aus. Ich glaube so schnell werde ich keine Gartenmöbel mehr von Kettler kaufen. Ich bin mehr als enttäuscht!

Kettler Beschichtung löst sich ab

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben ca. 2016 einen „Kettler Lofttisch 160x95 cm Alu/Kettalux Silber/Anthrazit“. Wir haben den Tisch stets gepflegt und abgedeckt. Die Beschichtung der Tischplatte platzt und löst sich mittlerer weilen überall ab. An stellen die noch nicht abgeplatzt sind sind kleine Bläschen ersichtlich. Wir sind sehr enttäuscht von dieser Qualität, der Tisch hat richtig Geld gekostet. Können Sie hier kulanterweise etwas machen, bzw. die Tischplatte reparieren oder ersetzen? Vielen Dank!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 39

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kettler?

Beschwerde schreiben