Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich bis heute keine Antwort bezüglich mehrerer Nachfragen nach einem Ersatzteil bekommen (Axos Rower (Artikelnummer 07985 – 992) Seil).
Da ich auch auf Ihrer Homepage das passende Ersatzteil nicht ausfindig machen konnte, bitte ich Sie nun erneut mir zu antworten wo Ersatzteile für dieses Gerät
zu bestellen sind.
Ohne das Seil ist das Gerät, wie Sie sich sicher denken können, nutzlos.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung
Teilen
06-05-2020 um 12:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kettler weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.