Platte von Outdoor Tischtennisplatte quillt auf

  • 26 Nov 2020
  • #153358
  • 268
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor ca. 3,5 Jahren eine Tischtennisplatte der Marke Kettler für den Outdoor-Bereich gekauft.
Bis zum Frühjahr diesen Jahres war die Platte ausschließlich im Indoor-Bereich im Einsatz und wurde sehr pfleglich behandelt.
Diesen Sommer nun stand die Platte für einige Wochen draußen.
Jetzt habe ich festgestellt, dass eine der beiden Tischplatten aufgequollen ist.
Aufgrund der Tatsache, dass das Problem nur auf einer Seite aufgetreten ist, gehe ich von einem Produktionsfehler an dieser Platte aus.

Ich hatte mich bei der Kaufentscheidung klar für Kettler entscheiden, weil ich mir sicher war, dass ich damit ein Qualitätsprodukt kaufe,
an dem ich über viele Jahre Spaß haben werde.

Welche Hilfe können Sie mir anbieten, um diese Reklamation zu beheben?

Danke im Voraus für Ihre Antwort und beste Grüße
****** ******

Privat:
******
******
******@t-online.de
******

Teilen

26-11-2020 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kettler weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kettler
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kettler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.