KEUCO

KEUCO GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

KEUCO
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit KEUCO. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

KEUCO Folgeschäden wurden nicht behoben

Nach der Rückkehr aus dem Pfingsturlaub haben wir Scherben auf dem Boden im Badezimmer und in der Badewanne vorgefunden. An einigen Scherben hingen noch Klebestreifen, weitere Klebestreifen befanden sich noch auf der Schranktür aus Holz. Dem Anschein nach hatte am Keuco-Hochschrank die Glasscheibe ohne Fremdeinwirkung von der Schranktüre gelöst uns war zur Seite abgefallen. Dabei war sie an bzw. in die daneben stehende Badewanne eingeschlagen und in kleine Glasscherben zersprungen. Aufgrund dieses Schadensbildes wurde ein Fabrikationsfehler bei Keuco vermutet. Die Beanstandung zum Schaden an der Türe wurde zwar sofort bearbeiet und auch eine Rückmeldung gegeben, doch die Herstellung einer Ersatztüre dauerte 6 Wochen. Zwischenzeitlich wurde diskutiert, dass doch der ehemals beauftragte Installateur die Ersatztüre einsetzen solle, was dieser vor dem Hintergrund des Schadens und möglicher weiterer Schäden ablehnte. Leider wurde die erste Ersatztüre beschädigt geliefert und es musste eine weitere Ersatztüre mit einer Lieferzeit von 6 Wochen hergestellt werden. Nach mehr als 5 Monaten wurde damit kulanter Weise die defekte Schranktür durch den freundlichen Keuco-Mitarbeiter ersetzt. Allerdings bleiben mir die Schäden an der 2 Jahre alten Badewanne wohl noch für längere Zeit als Erinnerung an Keuco erhalten.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit KEUCO?

Beschwerde schreiben