Kfc

Westrest GmbH

Beschwerde schreiben

Kfc Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Kfc zu lösen

13.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 838

Antwortquote

5.9%

Verbraucherempfehlung

20%

Lösungsquote

18%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

Westrest GmbH
Homberger Straße 25
40882 Ratingen
Deutschland

Webseite
https://www.kfc.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Kfc beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Kfc einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Kfc zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Kfc einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Kfc senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Kfc um Stellungnahme.

Wie kann ich Kfc telefonisch erreichen?

Du kannst Kfc telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)2102 - 5798 0

Wie kann ich den Kundenservice von Kfc per E-mail erreichen?

Du kannst Kfc eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@kfc.de

Wie lautet die Adresse von Kfc um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Kfc telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Westrest GmbH
Homberger Straße 25
40882 Ratingen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Kfc bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 838 öffentliche Beschwerden über Kfc verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Kfc wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 18% sowie eine Antwortquote von 5.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 13.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Kfc hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.