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Reklamationen & Beschwerden (840)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kfc. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Kfc Schreckliche Einstellung

Lieber KFC-Team, ich hatte heute ein unangenehmes Einkaufserlebnis in Ihrer Filiale in Dortmund. Zuerst gab es einen Stromausfall, wodurch nur Bargeldzahlung möglich war und ich kein Bargeld dabei hatte. Obwohl das Stromproblem rasch behoben wurde, verhinderte ein Systemfehler, dass ich mit Karte bezahlen konnte oder Online-Bestellungen tätigen konnte. Nachdem ich auf die Wiederherstellung der Stromversorgung gewartet hatte, ging ich mit Bargeld erneut zu KFC, wurde jedoch informiert, dass das von mir gewünschte Menü nur online erhältlich sei. Das Personal forderte die nachfolgenden Kunden auf, vor mir zu bestellen, obwohl andere Mitarbeiter zuvor mehrmals versucht hatten, mit meiner Kreditkarte zu bezahlen. Ich musste zurückgehen, um Bargeld zu holen, und erst nachdrücklicher Aufforderung wurde mir ermöglicht, das gewünschte Menü an der Kasse zu kaufen. Diese Abfolge von Problemen hat mein Einkaufserlebnis beeinträchtigt. Ich hoffe, dass Ihr Geschäft die Serviceabläufe überprüfen und verbessern kann, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme nicht mehr auftreten. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen

Kfc Fehlende Bestellung

Meine 6 hotwings haben gefehlt und man wollte die mir nicht geben da ich schon angefangen hatte den Burger zu essen. (Die Mitarbeiter haben keinen Überblick mehr über die Bestellungen.

Kfc Fleisch nicht richtig durch

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir waren heute gegen 17 Uhr in der Filiale in Sinsheim als Familie 4 Personen. Erste Bestellung ging über dem Kisok wo dann die Bestellung fertig war wurden wir aufgerufen da hatte schon was gefehlt (kann passieren). Und dann haben wir noch einen Burger Classic Chicken original bestellt, das Fleisch ist meiner Erachtens nicht richtig durch gewesen. Der Mitarbeiter an der Theke war mehr auf die Bestell Uhrzeit fixiert als auf das Produkt. Er meinte es sei so normal. Er hat es als sehr normal empfunden und ist nicht auf meine Beschwerde eingegangen. Ich hatte das Gefühl als Gast das er mich überhaupt nicht ernst nimmt. Die Quittung haben wir leider im Restaurant liegen lassen.

Kfc Doppelt bezahlt

Ich war am 18.10.2023 im Store 380 essen. Mir wurde gesagt das die Kartenzahlung nicht funktioniert hat. Darauf hin habe ich Bar bezahlt. Nun muss ich feststellen, das mir die Rechnung doch vom Konto abgebucht wurde.

Kfc Doppelte Abbuchung

Wir haben über die App eine Bestellung aufgegeben, leider wurde uns der Betrag doppelt abgebucht. Wir bitten dringend um Rückmeldung!

Kfc Beschwerde

Ich habe bei Ihnen in der Filiale in der flandernstrasse 6 in augsburg chicken crispy gekauft 10 Stück. Beim Essen ist mir ein eingebackenes Haar in meinem chicken crispy gefunden. Das ich das Essen gelassen habe. Ich habe alles noch hier das crispy und die Rechnung.

Kfc Hot Wings

Ich habe 18 Hot Wings bestellt. Nachdem ich sie erhalten hatte, stellte ich fest, dass die Hot Wings eine dunkle Farbe hatten und sehr trocken schmeckten. Ich glaube, die schon lange draußen gelassen worden wären. Wenn ich nächste Mal in den KFC gehe, um Hot Wings zu kaufen, und dunkle Hot Wings sehe, kann ich dann einfach nach frisch frittierten fragen?

Kfc Unfreundlich

Die Frau in Ihrer KFC Store in Essen ummöglich.Umgangston.Bei Bestellung verweist sie direkt an die Terminalen.Nimmt an der Kasse keine Bestellungen an .Die Dame ist eine türkin.ich war heute dort gegen 13uhr

Kfc Halbrohes Fleisch

Hallo Zusammen, am 14.11.2023 um 17:44 habe ich im Store 316 für 51,94 € mehrere Hänchenteile gekauft und seitdem habe ich immer noch Magenbeschwerden. Ich war bereits zu Beginn sehr enttäuscht, als ich die Boxen daheim aufgemacht habe und festestellen musste, dass kaum Fleich dran war. Die von mir gekauften Hähnchenteile wurden kleiner geschnitten als sonst, das Filet im Ziger war nur ein Viertel von einem Bruststück. Schlimmer waren aber die Hähnchenteile (außer den Bites), die halbroh und nicht ordentlich durchgebraten waren. Das Bisschen, was wir gegessen haben, hat aber ausgereicht, dass mein Mann und mein Sohn unmittelbar danach Durchfall bekommen haben und mir selbst war nur sehr schlecht. Seitdem schmerzt mein Magen und ich kann kaum etwas essen. Mein Arzt meinte, dass das Fleich wohl nicht gut gewesen sei und eine Lebensmittelvergiftung nicht so schnell abklinge. So etwas geht überhaupt nicht! Da muss sich etwas ändern, nicht nur an der Quantität, sondern besonders an der Qualität. So ein Essen ist keine 10 € wert. Für unter 10 € bekomme ich ein Grillhänchen, was wenigstens ein ganzes Hähnchen ist und ich muss keine Lebensmittelvergiftung fürchten. Mit freudlichen Grüßen Aida Fitz-Jung

Kfc Doppelte Abbuchung - App Bestellung

Hallo, ich habe in der App bestellt und beim ersten Versuch habe ich eine Fehlermeldung bekommen. In Apple Pay und bei meiner Kreditkarte hat es aber trotzdem abgebucht. Erst beim zweiten Bestellvorgang hat es geklappt.

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