Bestellung und Kunden Service

  • 15 Dez 2022
  • #448815
  • 153
Anzeige

7 Artikel bestellt bei 5 von den 7 Artikeln stand sofort lieferbar bei 2 von 7 Artikeln stand Lieferzeit 2-3 Tage. Bei der Zahlung stand dann noch folgendes dabei.“ Sofort verfügbare Artikel gehen umgehend in den Versand. Nicht sofort verfügbare Artikel werden kostenlos nachgeliefert. Ich ging also davon aus 5 Teile werden direkt verschickt und die restlichen 2 dann 2 bis 3 Tage später dem war leider nicht so. Warum ich gestern auch anrief in der Kunden Hotline wo mir die nette Dame am Telefon sagte es sind 6 Artikel da und sie gibt es weiter das es auch gestern schon verschickt wird dem war auch wieder nicht so.
Und heute habe ich eine Mail bekommen das ein einziges Teil raus geht auch noch das was nicht sofort lieferbar war.
Ich habe wieder angerufen um zu wissen was mit den anderen 6 teilen ist und warum diese nicht schon verschickt worden sind wenn mir das gestern von ihrer Mitarbeiterin am Telefon bestätigt worden ist. Darauf kam die Antwort, ja dafür kann ich ja nix die restlichen gehen heute angeblich auch noch in den Versand.
Ich bestelle schon immer über KFZ Teile 24 da ich bis jetzt mit dem Service und der gelieferten Teile zufrieden war. Dies werde ich beim nächsten mal nicht mehr machen und bei der Konkurrenz bestellen, da man sich auf die Lieferzeiten verlässt und seine Werkstatt Termine danach richtet.
Mit ganz freundlichen Grüßen!

Teilen

15-12-2022 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KfzTeile24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
KfzTeile24
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit KfzTeile24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.