Keine bestellten Autoteile in der Filiale vorhanden

  • 19 Sep 2022
  • #418611
  • 119
Anzeige

Ich habe per Telefon Autoteile bestellt auf meiner Kundenkarte, dort sagte man mir sie müssen bestellt werden und wären nächsten Tag ab 11 Uhr abzuholen, am nächste Tag wie besprochen zur Filiale, um gesagte Teile abzuholen. Dort wurde ich dann böse überrascht, es gab auf meiner Kundennummer kein Auftrag, obwohl auch noch am Telefon meine Adresse gesagt wurde, sprich es war die richtige Kundennummer. Da ich selbstständig bin, sind solche Fehler eine Katastrophe und ehrlich gesagt verstehe ich es auch nicht und 30min vor Öffnungszeitenschluss geht niemand mehr ans Telefon. Mir fällt dazu nichts mehr ein.

Teilen

19-09-2022 um 19:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KfzTeile24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
KfzTeile24
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit KfzTeile24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.