Beschwerde Filiale Hersbruck

  • Ungelöst
  • 07 Mär 2023
  • #472095
  • 375
Anzeige

Ich wurde heute in der Filiale Hersbruck von zwei Filial Verkäuferinnen schon beim Betreten des Geschäftes komisch belächelt. Sie standen hinter der Kasse und tuschelten ueber mich. Eine spielte noch immer nebenbei am Handy. Dann an der Kasse teaf mich der Schlag. Eine von beiden gleich richtig spöttisch. Warum ich ohne Maxi Cosi komm und wann die Entbindung ist weil das Kind nicht dabei ist!? Bitte was?! Ich war geschockt. Und frage wieso. Dann sagen beide ja schau dich doch mal an. Wegen deinem Bauch. Ich hatte eine Winterjacke an.
Ich frage mich was hier für unverschämte Frauen eingestellt sind. Ich bin selbst gelernte Einzelhandelskauffrau und bin richtig sauer. Und seit wann spricht man Kunden mit Du an!? Ich glaube es wohl nicht. Schade um mein Geld. So eine dreiste Frechheit. Und ist gar nicht so mit der Schwangerschaft. Privat wird einem was unterstellt und beleidigt. Das lasse ich mir nicht gefallen. Ich würde mal diesen Mitarbeitern Schulungen anbieten, wie man sich gegenüber der Kundschaft verhält. Ausserdem dieses drueber lehnen ueber die Kasse, wo gibt es denn das!? Möchte Gespräch mit der Personalabteilung. Und das Gelache. Ich bin eine erwachsene Frau und eine fremde Person. Wo bleiben die Manieren!?
Eine Dame kurze schwarze Haare mit Brille. Die andere rote Haare und richtige ungepflegte Zähne. Und dann ueber fremde Leuten so reden. NEIN MIT MIR NICHT!

Teilen

07-03-2023 um 20:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2023 um 11:50 Uhr


Ich hoffe das wird geklärt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2023 um 07:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antwort mehr bekommen.
Anscheinend ist der Kunde ziemlich egal.
Und das freche Personal kommt mit solchen Aussagen durch.

3
Kik
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.