Kik

KiK Textilien und Non-Food GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Kik
Reklamationen & Beschwerden (476)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kik. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kik Kik Kundenkarte

Guten Tag, ich wollte als Kunde vor Ort in einer Kik Filiale eine Kundenkarte mir aushändigen lassen. Desweiteren hatte es bei der Regestrierung nicht geklappt gehabt, sowie hatte mir die Mitarbeiterin seitens der Kik Filiale gegenüber mir als Kunde gesagt, dann schreiben Sie Kik an, damit Ihnen dann als Kunde die Karte per Post zugesendet wird. Desweiteren hatte ich dann heute den 2.7.24 die Kik Kundenhotline angerufen gehabt, sowie hatte der Mitarbeiter gesagt gehen Sie als Kunde in die Kik Filiale und lassen Sie sich als Kunde die Karte aushändigen. Zudem hatte ich dem Mitarbeiter gesagt gehabt, dass ich in der Kik Filiale gewesen bin, sowie es mit der Regestrierung nicht funktionierte/klappte und die Mitarbeiterin seitens der Kik Filiale gegenüber mir als Kunde und einer weiteren Begleitperson sagte, dass das Gerät an der Kasse nicht funktioniert und das es nicht klappt, dass ich dann als Kunde die Kik Kundenkarte erhalte/ausgehändigt wird. Weiterhin hatte ich dem Mitarbeiter mit dem ich heute den 2.7.24 telefonisch gesprochen hatte, die Antwort der Mitarbeiterin aus der Kik Filiale mitgeteilt gehabt, sowie sagte der Mitarbeiter dann zu mir, dass würde nicht stimmen, was die Mitarbeiterin/Kollegin seitens der Kik Filiale gesagt hätte. Daraufhin hatte ich dem Mitarbeiter ( Kik Kundenhotline ) gesagt gehabt, wie die Mitarbeiterin ( Kik Filiale ) hätte das nicht gesagt, sind Sie dann mit anwensend gewesen den Tag, wo ich als Kunde in der Kik Filiale gewesen bin mit einer weiteren Person. Laut Antwort kam dann von dem Mitarbeiter ich würde es mir einbilden. Bzgl. der Aussage dem Mitarbeiter ( Kik Kundenholtine ) bin ich als Kunde entsetzt und ernsthaft sauer. Also so etwas gibt es ja wohl nicht, wie der Mitarbeiter sich am Telefon gegenüber dem Kunden ausgedrückt hat, geantwortet hat. Toller Service und wohl anscheinend die Mitarbeiter / innen der Kik Kundenhotline sehr geschult.

Kik Verlade von Kik Gottmadingen

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich für unseren Jungen dringend Unterhosen benötigt hätte habe ich die Filiale in 78224 Gottmadingen aufgesucht. Am Eingang stand ein Schild, dass trotz Umbau ein Einkauf möglich ist. Als ich mich umsah, wurde ich von netten Damen welche für den Umbau zuständig sind, gefragt was ich suche. Als ich es mitteilte, begleitete sie mich an die Kasse um nachzufragen. Von dort bekam ich zur Antwort, „Alles in Säcken“. So bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen. Zum Glück gibt es bei Eurer Konkurrenz das was ich brauche. Ich wünsche zukünftig keine E-Mail von Ihrem Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Kik Falsche Überweisung

Am 29.03.24 habe ich versehentlich 30,90 an ihnen überwiesen, bitte überweisen sie mir dies zurück

Kik Als Dieb oder Betrüger beschuldigt!

War gerade mit meinem erwachsenen Sohn im Kik im Riz in Berlin einkaufen.Mein Sohn fand eine Flasche Parfüm o.ä. . Die Verpackung war aufgerissen. Als ich an der Kasse fragte, ob es vielleicht einen Preisnachlass dafür gibt, kam die (heutige) Leitung wie eine Furie auf uns zu und keifte uns lautstark vor allen Kunden an, ob wir das vielleicht gerade selbst aufgerissen hätten. Ob wir beweisen könnten, dass wir es nicht gerade selbst waren. Und wenn wir es nicht verschenken wollen, spielt es ja auch keine Rolle, wenn die Verpackung defekt ist. Seit mehr als einem Jahrzehnt gehen wir dort einkaufen. Aber mich so zu behandeln, das ist echt das Allerletzte! Wir haben das Parfüm nicht genommen. Ich überlege, eine andere Filiale für meine Einkäufe zu wählen. Ich bin immernoch entsetzt!

Kik Unfreundliche Kassiererin

Guten Tag Ich war heute im Kik in Rottweil einkaufen ich habe mehrere Deko Artikel gefunden in einem Wert von 20 € und als ich es an der Kasse bezahlt wollte mit einem 50 € Schein ist die Kassiererin sehr sauer geworden . Sie wollte das ich es ihre in kleiner gebe aber ich habe es leider nicht in kleiner da und das hat sie mir nicht geglaubt und hat gesagt das sie es halt in ganz klein mir rausgeben muss aber in was für einen Ton sie war sehr unfreundlich und ich habe mich nicht willkommen gefühlt am liebsten wäre ich gegangen und hätte die sachen liegen gelassen

Kik Unqualifiziertes Personal.

Schönen guten Tag, heute 8. März 13:00 habe ich eine ihrer Filiale in Dannstadt besucht. Wurde auch fündig mit Babykleidung. Davon war ein Pullover reduziert und in einer anderen Farbe nicht. Meine Frage, ob die Reduzierung vergessen wurde? Die Antwort war, ein klares Nein, es ist halt mal so, sie könne das selbst nicht nachvollziehen. Meine Frage, können Sie ihn nicht reduzieren, wurde doch bestimmt vergessen. Nein und hat hinter meinem Rücken schlechte geredet. Was soll das, sie sollten bei ihrer Auswahl an Personal besser auf benehmen und den Umgang mit Kunden achten. Wünsche Ihnen eine gute Zeit Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Kik Unmögliche unhöfliche mitarbeiter

Ludwigshafen knollstrase KIK! 2 kleinkinder 2/4 jahre (enkelkinder) Vorab war nur NORMALER geräuchkegel von kleinkindern! Nicht rumgeschrien oder laut geweint! Fröhliche kinder halt! Mitarbeiterin meinte mann würde sie im büro hören sie sollen doch ruhig leise sein! Auf den hinweis das es kleinkinder sind antwort; egal trotzdem leise sein ! Von einer anderen mitarbeiterin angeschrien mit HEY HEY! Was für unverständliche mitarbeiter habt ihr unmöglich!

Kik Keine große Größen

Ich finde es traurig und sehr sehr schade dass es in Isny und Leutkirch KEINE großen Größen (Frauen)mehr gibt! Warum grenzt Kik dickere Personen aus? ? ?

Kik Reklamation bezüglich der Nichterstattung der Mehrwertsteuer

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in Ihrem Geschäft eine Einkauf getätigt und dabei ein Tax-Free-Formular erhalten, um die Mehrwertsteuer erstattet zu bekommen. Nachdem ich das Formular beim Zollamt abgestempelt habe, wurde mir die Erstattung verweigert. Ich möchte darauf hinweisen, dass mir das Formular von einem Ihrer Mitarbeiter bei meinem Einkauf Unterschrift wurde und ich es ordnungsgemäß beim Zollamt vorgelegt habe. Es ist daher unverständlich, warum die Erstattung nun verweigert wird. Ich bitte um eine umgehende Klärung dieses Sachverhalts und um die Erstattung der Mehrwertsteuer. Bitte teilen Sie mir bis spätestens 17.02 mit, wie weiter verfahren wird. Für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis bedanke ich mich im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, ******

Kik Unfreundliche Mitarbeiterin

Am 30.01.2024 hat eine Mitarbeiterin in der Filiale Steinhagen, mich wirklich schockiert. Auf die Frage ob mein Sohn bitte einmal auf die Toilette dürfte, wurden wir sehr unfreundlich darauf hingewiesen,dass es keine Kundentoilette gibt. Als ich anmerkte,dass eine Kollegin gesagt hat,dass bei Kindern,Schwangeren und alten Menschen eine Ausnahme gemacht wird,durfte wir zu der Toilette. Während die Dame vor der Tür auf uns gewartet hat,hörte ich genuschel"ich lass hier keinen drauf,so eine scheiße usw." Wir haben uns bedankt und haben unseren Einkauf fortgesetzt. Mein Sohn stand dann an einem Aufsteller und schaute sich die Sachen an und sagte mir zwischendurch, wenn er was hübsches gefunden hatte, als die nette Dame auf ihn zugerauscht kam und ihn anmaulte er solle zwischen den Aufstellern weg kommen und die Finger davon lassen. Er ist nicht rumgerannt,hat nicht rumgeschrien und hat sich vorbildlich verhalten und war sichtlich erschrocken,dass er so angeschnauzt wird. Das war's dann mit dem Einkauf. So hab ich das noch nie erlebt. Der Laden war relativ leer und eine Kollegin war an der Kasse,also sehe ich absolut keinen Grund so unfreundlich zu werden.

11.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 476

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben