schlechter Kundenservice

  • Behoben
  • 09 Feb 2021
  • #189588
  • 414
Anzeige

iCH BIN SELBST MITARBEITERIN BEI KIK UND HABE IN VIELEN FILIALEN MEINER UMGEBUNG AUSGEHOLFEN KENNE VIELE KUNDEN UND ERLEBE DEN WIEDERERKENNUNGSWERT UND DESHALB LIEBE KUNDEN WIE ES IN DEN WALD HINEINSCHALLT SO SCHALLT ES AUCH HERAUS WIR HABEN UNSERE SCHWARZEN SCHAFE UND IHR AUCH
WIR ARBEITEN AN UNS UND WIR VERMISSEN EUCH
JEDES PROBLEM KANN BEHOBEN WERDEN
MEIN RAT WENN EINE FILIALE NICHT GUT IST GEHT ZUR NÄCHSTEN UND VIELLEICHT LERNEN WIR UNS KENNEN

Teilen

09-02-2021 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2021 um 02:20 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ist okay

2
Kik
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.