iCH BIN SELBST MITARBEITERIN BEI KIK UND HABE IN VIELEN FILIALEN MEINER UMGEBUNG AUSGEHOLFEN KENNE VIELE KUNDEN UND ERLEBE DEN WIEDERERKENNUNGSWERT UND DESHALB LIEBE KUNDEN WIE ES IN DEN WALD HINEINSCHALLT SO SCHALLT ES AUCH HERAUS WIR HABEN UNSERE SCHWARZEN SCHAFE UND IHR AUCH
WIR ARBEITEN AN UNS UND WIR VERMISSEN EUCH
JEDES PROBLEM KANN BEHOBEN WERDEN
MEIN RAT WENN EINE FILIALE NICHT GUT IST GEHT ZUR NÄCHSTEN UND VIELLEICHT LERNEN WIR UNS KENNEN
Teilen
09-02-2021 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2021 um 02:20 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ist okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.