Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Kindle bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Von meinem Konto wird unberechtigt eine Abbuchung von 13,99€ vorgenommen. Hierzu habe ich keine Auftrag erteilt und auch keinen Kauf getätigt. Kindle Service SVCS 4.42012E+1 Ich bitte um umgehende Stornierung der Abbuchung, bzw. um sofortige Rückerstattung. Mit freundlichem Grüßen ****** ******
gekaufte bücher werden nicht im inhaltsverzeichnis angezeidtw
ich habe unter meinen Bankabbuchungen folgendes entdeckt: „Kindle SVCS…Luxembourg“. Nach einiger Recherche bin ich auf die Info gestoßen, dass es sich hierbei nur um eine Abbuchung von Amazon bzw. Kindle handeln kann. Nachdem ich jedoch weder einen Amazon- noch einen Account auf Kindle besitze, macht mich dies etwas stutzig. Es ist auch nicht möglich, dass Verwandte über meine Kreditkarte bestellt haben. Ich bitte demnach um Rückmeldung.
ich besitze mehrere hundert bücher, die ich bei kindle/amazon gekauft habe. leider sind immer wieder bücher zwar auf dem kindle ibook aber nicht auf dem ipad. bei nachforschungen fordert mich amazon auf, diese bücher ein zweites mal zu kaufen. einfach indiskutables geschäftsgebaren!
über die Kreditkarte wurde am 22.01.2024 ein Betrag über 3,99 € abgebucht. Wir haben jedoch kein Konto bei Kindle! Abbuchung lautet: KINDLE SVCS*T47DN3FK5 über 3,99€ Wir bitten um Rücküberweisung.
Meine Kreditkarte wurde mit folgenden Beträgen in betrügerischer Absicht belastet: 1) KINDLE SVCS *ZD83R0855 LUX Luxembourg EUR 0,99 Umsatz vom 25.12.2023 MC Hauptkarte, Wertstellung: 27.Dez. 2) KINDLE SVCS *485E44005 LUX Luxembourg EUR 0,99 Umsatz vom 25.12.2023 MC Hauptkarte, Wertstellung: 27. Dez. Ich habe kein KINDLE; meine letzte Bestellung bei Amazon wurde vor 6 Monaten getätigt.
Sehr geehrte Damen und Herren, im November wurde meine Kreditkarte mit folgenden Buchungen belastet: 16.11.2023 Kindle Svcs*HB2YZ0694 Luxembourg LU 19,99 EUR 30.11.2023 Kindle Svcs*HW0XB12X4 Luxembourg LU 17.99 EUR Ich habe keine Bestellungen zu diesen Lastschriften durchgeführt und auch kein Kindl Konto! Bitte daher dringend um Klärung und Stornierung der getätigten Abbuchungen, sowie von weiteren Abbuchung abzusehen! Herzlichen Dank
Guten Tag Ende November wurde meine Kreditkarte mit folgenden Buchungen belastet: 30.11.2023 Kindle Svcs*XN6DZ6GO3888-802-3080 7.49 EUR (8.70 USD) 30.11.2023 Kindle Svcs*1C7P268Q3888-802-3080 7.49 EUR (8.70 USD) Ich habe keine Bestellungen zu diesen Lastschriften durchgeführt. Ich habe nicht mal ein Amazon oder Kindle Konto! Ich bitte dringend um Klärung und Stornierung der getätigten Abbuchungen sowie weitere Abbuchung zu unterlassen. Vielen Dank
Hallo, Vor 4 Tagen wurde von meiner Debitkarte folgende Betrag abgebucht. 03.12.23 05:53 Uhr; Kindle SVCS-HZ8AA3OM4 Luxembourg EUR 8,46 Ich habe keine Bestellungen zu diesen Lastschriften durchgeführt. Ich habe nicht mal ein Kindle Konto! Ich bitte dringend um Klärung und Stornierung der getätigten Abbuchungen sowie weitere Abbuchung zu unterlassen. Vielen Dank
ICH HABE KEINE BESTELLUNG ZU DIESER LASTSCHRIFT DURCHGEFÜHRT ICH BITTE UM SOFORTIGE RÜCKERSTATTUNG DES BETRAGES VON 9,99 EURO.DER BETRAG WUDE VON IHNEN AM 18.O8.2023 UNERLAUBT GETÄTIGT SIEGBURG DEN 14.O9.2023 ****** FRÖSE
Kontaktdaten
Amazon Europe Core S.à r.l.
Rue Plaetis 5
2338 Luxemburg
Luxemburg
Webseite
http://www.amazon.de
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Kindle einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Kindle zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Kindle einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Kindle senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Kindle um Stellungnahme.
Du kannst Kindle telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0941 78878900
Du kannst Kindle eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@amazon.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Kindle telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Amazon Europe Core S.à r.l.
Rue Plaetis 5
2338 Luxemburg
Luxemburg
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 20 öffentliche Beschwerden über Kindle verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Kindle wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Kindle hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.