Kindle

Amazon Europe Core S.à r.l.

Beschwerde schreiben

Suche

Kindle
Reklamationen & Beschwerden (19)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kindle. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kindle Unberechtigte Abbuchung von meinem Konto

Hallo, in den letzten 2 Tagen wurde zweimal von meiner Kreditkarte folgende Beträge abgebucht. 10.08.23 22:13 Uhr; Kindle SVCS*4.42012E+1 EUR 9,66 11.08.23; Kindle SVCS*4.42012E+1 EUR 9,75 Ich habe keine Bestellungen zu diesen Lastschriften durchgeführt. Ich habe nicht mal ein Amazon oder Kindle Konto! Ich bitte dringend um Klärung und Stornierung der getätigten Abbuchungen sowie weitere Abbuchung zu unterlassen. Vielen Dank

Kindle Unrechmäßiges löschen meiner Daten

Bis vergangenes Jahr hatte ich nur ein Konto bei Amazon, aber wie es ist mit den Sternchen der Passwörter, hatte ich es vergessen und nirgends gespeichert. Dazu kam, Amazon hat diese Sicherheit, über eine Handy Nummer anmelden eingeführt. Ich hatte er diese Nummer nicht mehr. Also konnte ich mein Passwort nicht wieder herstellen. Ich wurde regelrecht gezwungen ein neues Konto anzulegen. Mit meine Mailadresse von Google ging nicht, war schon da. Also hatte ich meine zweite Adresse von GMX. De benutzt und hatte damit lange Zeit Ruhe, bis ich vom Service des Amazon eine Mahnung erhielt, ich solle ein Buch bezahlen, welches ich irgendwann in dem Google Konto vorbestellt hatte, wo es aber eine Rückbuchung gab, da ich seit Dezember 22 meine Bank wegen Unstimmigkeiten gewechselt habe. Da ich an das Amazonkonto nicht ran konnte konnte ich das auch nicht wissen oder die Bestellung revidieren. Da war aber Amazon sehr Freivebig und hatte mich ohne Paswort in mein altes Konto eingogt. Jetzt wollte ich nur noch eines, dieses alte Konto loswerden. Somit drückte ich auf denButfon, Konto löschen. Ich erhielt per Mail eine Sicherheitsfragen obich das wirklich will. Was ich bejahte in dieser Mail. Ab danach ging alles was konnte schief. Amazon hatte nicht nur mein eines Konto mit Google gelöscht, die haben meine Person gelöscht und alles, was ich in vielen Jahren an Wahre Büchern und Apps gekauft und bezahlt hatte. Es fehlen mir jetzt an 100 Bücher und bezahlte Apps, welche ich jetzt nicht mehr nutzen kann. Ebenfalls ist das erworbene Kindlebuch für über 100€ wertlos geworden. Habe dem Service geschrieben erhalte aber nur negative Antworten. Ich will mein Geld für die Bücher und Aps zurück, oder mein Konto zu meiner nichtgekündigten Mail oder Benutzername, von GMX. De /alles ANDERE ist für mich nur Betrug. Intelligenz ist anders

Kindle Tägliche Abbuchung auf meiner Kreditkarte ohne Bestellung

Hallo, in den letzten 4 Tagen wurden viermal von meiner Kreditkarte folgende Beträge abgebucht. 9.6.23; Kindle SVCS*7670380 4.4 EUR 9,73 9.6.23; kindle SVCS*1V7HP0405 4.4 EUR 9,87 10.6.23; Kindle SVCS*4.42012E+1 EUR 9,87 11.6.23; Kindle SVCS*4.42012E+1 EUR 9,84 Ich habe keine Bestellungen zu diesen Lastschriften durchgeführt. Ich bitte dringend um Klärung und Stornierung der getätigten Abbuchungen sowie weitere Abbuchung zu unterlassen. Vielen Dank

Kindle Ich kannkeine Bücher runterlade

Im Kindle Shop fehlen bei den Bücher folgende Angaben, Preis und Kaufoption, man kann keine Bücher kaufen, was ist da los, bitte

Kindle Trotz Abo Abbuchungen

Warum muss ich Bücher die unter kindle unilimited laufen, ich ein Abo für 9,99 € habe, trotzdem bezahlen?

Kindle Gekauftes Buch lässt sich nicht öffnen

Hallo, ich habe gerade "Die Unschärfe der Welt" heruntergeladen (gekauft), es lässt sich auf meinem Kindle jedoch nicht öffnen. Nur die Leseprobe hat funktioniert. Bitte um Abhilfe. Beste Grüße, ****** ******

Kindle Leseproben

Werden nicht runtergeladen

Kindle Trotz Guthaben kann ich kein Buch herunter laden

Troz Guthaben kann ich kein Buch herunter laden .Es wird immer nach einem Gutscheincode gefragt.trotz guthaben

Kindle Amazon Guthaben eingelöst von Karte, trotzdem kann kein Buch mit dem Guthaben gekauft werden

Amazon.de Gutschein gekauft mit 25 Euro Guthaben, jetzt sind 35,48 Euro Guthaben da, trotzdem kann beim Kauf eines Ebooks bei Kindle/Amazon nichts gekauft werden, wenn man beim Bezahlvorgang mit Gutschein bezahlen möchte, Haken kann gesetzt werden, aber weiter geht es dann nicht.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 19

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kindle?

Beschwerde schreiben