Hallo, versehentlich wurde eine Bestellung für eine zweite Brille mit ausgelöst. Obwohl ich die Zahlung per PayPal nicht bestätigt hatte, wurde das Geld über PayPal abgezogen. Ich bitte um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
29-06-2023 um 16:54 Uhr
Ware ist noch nicht angekommen und auch nicht erstattet worden.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2023 um 22:07 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst Hoffnung gemacht, dann kam nichts
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.