Drei Brillen Bestellt, Vorkasse. zwei bekommen

  • Behoben
  • 19 Jun 2023
  • #504657
  • 145
Anzeige

Habe vor Zwei Monaten drei Sonnenbrillen bestellt und per Visa bezahlt, soweit so gut, nach ca. vier Wochen kam ein Paket mit zwei Brillen, also wartete ich ein paar Tage auf die Rest Lieferung, habe Kontakt zu Kingseven auf genommen und nachgefragt wo die dritte Brille bleibt, erstmal keine Reaktion seitens Kingseven nach einigen Nachfragen bekam ich die Antwort ich solle ein Foto des Paketes zusenden damit man das Gewicht prüfen könne? Bin der Aufforderung nach gekommen und habe das Foto verschickt.
Nach mehrmaligen Nachfragen an Kingseven kam die Antwort das man sich mit der Logistik im Verbindung setzen würde und Nachforschungen zum den verbleib der Ware nach zu fragen. Das war vor ca. Fünf Wochen seit dem werde ich mit Ausflüchten hingehalten, habe auch verlangt mir den Betrag diese Brille zurück zu Überwies mit Angabe meiner IBAN auch in dieser Hinsicht ist nichts passiert.
Ich kann nur jeden Warnen sich bei dem Unternehmen Kingseven irgendwas zu bestellen

Teilen

Ärger mit Kingseven?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2023 um 18:53 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht ist gar kein Ausdruck für dieses Unternehmen, wahrscheinlich durch eure Veröffentlichung hat sich Ks. bei mir gemeldet und mir mitgeteilt das man sich mit der Logistikfirma in Verbindung setzt und nachdem verbleib der Ware erkundigt nach dem das Unternehmen mir Unterstellt das ich einfach gesagt hätte das ich die Ware nicht erhalten habe. IM Anhang an diese Nachricht sendete Ks das man alles überprüft habe und festgestellt das die Ware nicht mehr vorrätig auch zum Bestell Datum war, und mir eine andere Ware anbieten würde, was ich aber abgelehnt habe da man mich als Lügner/Betrüger nannte und ich auf Rückerstattung bestand. was mir in einer Nachricht bestätigt wurde, aber bis Heute nicht auf meinem Konto eingegangen ist

1
Kingseven
Zufriedenheitsindex: 16.3/100

Problem mit Kingseven?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.