Kingseven

TB Partner LLC

Beschwerde schreiben

Suche

Kingseven
Reklamationen & Beschwerden (107)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kingseven. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kingseven STORNIERUNG

Habe meine Bestellung 10min.spåter storniert,widerrufen. Habe keine Antwort von Kingseven erhalten.Bestellung wurde versand,obwohl ich mehrere stornierungsmail gesendet habe.

Kingseven Bestellung #KS16429

Hallo ich habe eine Sonnenbrille bestellt undjt Kreditkarte bezahlt leider ist bis heute nix angekommen und Hermes sagt sie haben die Bestellung verloren und ich soll mich an sie wenden zwecks Rückerstattung?

Kingseven Abzocke!

Ich habe das Paket an die von Kingseven genannte Adresse geschickt, die Kosten musste ich selbst übernehme. Nach ein paar Wochen kam das Paket zurück es wäre nicht zustellbar an dieser Adresse. Nach ewigen vergeblichen versuchen den Händler zu erreichen, sieht es wohl so aus als bleibe ich auf den Kosten sitzen. Der laden ist einfach nur eine Abzocke.. Mittlerweile habe ich zwar Rückmeldung bekommen aber keine die einem weiterhilft. Die fordern einen auf das Paket wieder an die Adresse die es nicht gibt zu schicken auf eigene Kosten.. Ich sage euch nur eins.. Kauft nicht in dem Laden! ALLES ZU VERARSCHE!

Kingseven Bestellung stornieren

Hallo Ich habe heute was bestellt und Ich will meine Bestellung stornieren Aber antwortet niemand !

Kingseven FINGER WEG...

FINGER WEG.....! Hallo, wenn es ginge würde ich keine Sterne vergeben... Ich habe im Sommer vier Brillen bestellt und eine davon behalten. . In der Lieferung waren keine Retourunterlagen. . Nach Nachfrage, via Mail wie die Retoure den ablaufen soll, stellt man fest das die Rücksendung in die Emiraten abgeschickt werden muss.... ACHTUNG... Beim angeblichen Verlust weltweit haftet bei DHL der Käufer, bzw der Absender. .Ich habe mein Paket für 16 Euro angeschickt. Und natürlich bis je jetzt, drei Monate später, nicht angekommen oder bearbeitet in den Shop!!!!! .Meine Nachfragen werden Tage später mit vorgefertigten Antworten angefertigt. . Es ist extrem frustrierend, weil man einfach nicht durchkommt und einem null geholfen wird. FAZIT.... FINGER WEG...wenn eine Firma vorab nicht mal als Anhang Retourunterlagen bereitstellt, die ist nicht daran interessiert ihre Ware zurück zu bekommen. . Die Bewertungen auf der Webseite direkt, sind ausgesucht... Weil ich erst nach dem Kauf auf anderen Webseiten erfahren habe. Das es wohl die Regel ist, das von der Firma etweder Pakete unauffindbar verloren gehen.... Am selben Tag lief eine Rücksendung nach England, problemlos. Die Rückerstattung bei Kingseven Shop erfolgt nicht!! Und das ganze einige Monate lang nun. Für andere Firmen, die sich Global vertrauenswürdig versuchen aufzustellen ein heftiger Dämpfer. . Am Ende bleibt man auf der Rechnung sitze.... Diese war meine teuerste Brille von zusammen genommen 290 Euro... Nie wieder!!!!

Kingseven Retoure Sonnenbrille

Hallo, es geht mir wie allen anderen Käufern bei Kingseven. Es ist nirgends eine Rücksendeadresse vermerkt und auf meine Email bezüglich einer Retoure wird nicht geantwortet. Das eine Rücksendung mit 15 € zu Buche schlägt habe ich erst hier erfahren. Wieder mal eine Adresse die unter der Rubrik "Nie wieder!" verbucht wird.

Kingseven Rücksendung der Brillen wg Unzufriedenheit

Hallo zusammen, ich habe nun mehrfach über zwei verschiedene Emails Anfragen bzgl Rücksendung vorgenommen, aber leider überhaupt keine Antworg darauf bekommen. Da die Brillen weder passen noch gefallen und auch sehr schlechte Qualität haben, werde ich diese nun an die einzige gefundene Adresse senden, die noch dazu richtig versteckt war, und zwar in die Vereinigten Emirate; bis heute ist nämlich meine Rückgabefrist noch vorhanden und somit geht das Päckchen nun retour durch die Post versichert auf Reisen. Somit halte ich mich an die Rücksende- Abmachungen, also halten Sie sich auch an die Verpflichtung zur Rückzahlung der drei Brillen. Gruß A.****** Schade, dass überhaupt keine Kommunikation stattgefunden hat!

Kingseven Erste Rücksendung kam zurück - zweite musste erneut veranlasst werden

Wir haben die Sonnenbrillen (echt schlechte Qualität) wieder retournieren wollen. Erst da haben wir erfahren dass die Retoure in die VAE geht und selbst bezahlt werden muss. Die erste Rücksendung kam nach 6 Wochen zu uns zurück, da Empfänger offenbar nicht auffindbar. Die 15€ dafür also in den Sand gesetzt. Jetzt haben wir erneut eine zweite Rücksendung auch wieder auf eigene Kosten veranlassen müssen - hier haben wir nach fast 3 Wochen immer noch keine Antwort. Der Kundenservice ist katastrophal , Antworten per Mail werden frühestens nach zwei Wochen beantwortet wobei hier von Antwort nicht zu sprechen ist. Zusammenhanglose Sätze die nichts mit der Frage zu tun haben.

Kingseven Sonnenbrille

Ich versuche seit über 1 Woche eine Rücksendeantrag zu stellen und bekomme keine Antwort. Lg

Kingseven Nie wieder!

Ich habe die Brille an Kingseven zurück gesendet, dafür 15 € bezahlt. Seit meiner Rücksendung ( 21.09.2021) habe ich immer noch keine Bestätigung bekommen, dass meine Rücksendung ankam. Per Email bekomme ich keine Antwort. Aufpassen, Finger weg!

16.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 107

Problem mit Kingseven?

Beschwerde schreiben