Retoure & mehr

  • 01 Okt 2022
  • #423453
  • 162
Anzeige

- ich bestellte 3 Brillen
- 2 von drei waren im Glas deutlich sichtbar fehlerhaft!
- keine gute Qualität
- Reoture nur mit Kostenübernahme durch Kunden
- Lager befindet sich im Ausland
- 3 Brillen kosteten mich jetzt 47€, damit ich 189€ (die 3 Brillen) zurück bekommen kann
- jetzt 6Wo. später kommt das Päckchen (mit richtiger Adresse) zurück, mit 20€ Strafgebühr
- Kingseven antwortet darauf erneut nicht!

ICH BIN STINKSAUER, TOTALER SCHEI... SAFTLADEN!

Teilen

Ärger mit Kingseven?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Kingseven
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit Kingseven?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.