Hallo,
bereits im vergangenen Jahr kamen fast alle versandten Weihnachtskarten (obwohl von Kisseo als "veschickt" bestätigt) nicht an. Während des Jahres verschickte "Geburtstagskarten" kommen seit Jahren pünktlich an. Ich habe seinerzeit dies bei Kisseo reklamiert und sie fanden keine Ursache. Dieses Jahr wieder das Gleiche....aber die Reklamation wurde von Kisseo diesmal nicht einmal beantwortet! Eigentlich schade, weil so was dann auch peinlich sein kann.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-01-2023 um 08:15 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bis auf die nun wiederholten Mängel beim versenden von "Weihnachtskarten" und kein Feed-Back von Kisseo trotz direkter Reklamation eigentlich ein guter Service!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.