Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kisseo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Kisseo-Karte an siegbert.paltinat@t-online.de für morgen, 01.02.2024, bestellt. Nun sehe ich, dass die Animation der Karte zum Empfänger nicht passt, ja zur Verärgerung führen wird. Bitte stornieren Sie diesen Kartenversand. Danke für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe das falsche Sternzeichen (Steinbock ) gewählt..es muß aber Wassermann sein. Gruß zum 1.2.ging an puchmueller@outlook.de..Bitte stornieren.. Neues Sternzeichen wurde schon gewählt..
41 Grußkarten habe ich vor Silvester verfasst und wollte sie per E-Mail, programmiert zum 01.01.2024, versenden lassen. Keine einzige davon ist geöffnet worden, auch ist keine bei den Empfängern angekommen. (Zur Kontrolle habe ich die Grüße auch an mich geschickt). Aber unter "MEINE E-CARDS" steht jeweils, bei allen: Verschickt am 01.01.2024 , noch nicht geöffnet Mein Vertrauen zu Kissen ist jetzt natürlich geschwunden.
Wie üblich schreibe ich jedes Jahr einige elektronische kostenlose Karten, die ich per e-mail versende. Heuer gab es damit die größten Probleme, da bis auf eine einzige Karte keine meiner Adressaten die Post erhallten hat, obwohl sie angeblich abgesandt wurde. Die Empfänger haben mir später telefonisch mitgeteilt, daß leider keine Post bei ihnen eingegangen ist. Wo die Ursache für diese Fehler liegt, konnte ich nicht feststellen.
Grußkarten mit Kisseo ist dabei der Empfänger geschützt. Gibt es Probleme mit dem Datenschutz? HG ******
Habe 8 Weihnachtskarten bestellt , keine Bestätigung, keine Karten. Bezahlt über PayPal
Ich habe am 30.9. eine Glückwunschkarte für eine Freundin geordert. Die kam nicht an. Dann habe ich am 7.10. nochmal probiert. Kam auch nicht an.
Ich habe zum 22.7.2023 eine Musikgrußkarte per Mail über Sie verschickt. Nicht angekommen. Habe es noch einmal am 25.7. versucht und am 26.7. Was ist da falsch gelaufen? Danke für eine Rückantwort. Nette Grüße I. ******
Sehr geehrte Damen und Herren! Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass aus der o.g. Bestellung EY-1678830342561, vom 14.03.2023 – die Einladung, zum Doppelgeburtstag – für: Familie Annet und Jürgen Fengewisch-Willma An der Kleinbahn 2 17089 Bartow Deutschland gewählter Versandtermin 14.03.2023. nicht angekommen ist. Ich bitte Sie sehr, um Klärung und eine entsprechende Resonanz. Herzlichsten Dank und liebe Grüße! * ****** ****** *
Problem mit Kisseo?
Beschwerde schreiben