Kisseo

Kisseo.de SAS W – Aventers Media

Beschwerde schreiben

Suche

Kisseo
Reklamationen & Beschwerden (38)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kisseo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kisseo Bitte Karte stornieren / löschen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Kisseo-Karte an siegbert.paltinat@t-online.de für morgen, 01.02.2024, bestellt. Nun sehe ich, dass die Animation der Karte zum Empfänger nicht passt, ja zur Verärgerung führen wird. Bitte stornieren Sie diesen Kartenversand. Danke für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Kisseo Falscher Glückwunsch Sternzeichen

Ich habe das falsche Sternzeichen (Steinbock ) gewählt..es muß aber Wassermann sein. Gruß zum 1.2.ging an puchmueller@outlook.de..Bitte stornieren.. Neues Sternzeichen wurde schon gewählt..

Kisseo Keine elektronische Grußkarte kam an

41 Grußkarten habe ich vor Silvester verfasst und wollte sie per E-Mail, programmiert zum 01.01.2024, versenden lassen. Keine einzige davon ist geöffnet worden, auch ist keine bei den Empfängern angekommen. (Zur Kontrolle habe ich die Grüße auch an mich geschickt). Aber unter "MEINE E-CARDS" steht jeweils, bei allen: Verschickt am 01.01.2024 , noch nicht geöffnet Mein Vertrauen zu Kissen ist jetzt natürlich geschwunden.

Kisseo nicht zugestellte Postkarten

Wie üblich schreibe ich jedes Jahr einige elektronische kostenlose Karten, die ich per e-mail versende. Heuer gab es damit die größten Probleme, da bis auf eine einzige Karte keine meiner Adressaten die Post erhallten hat, obwohl sie angeblich abgesandt wurde. Die Empfänger haben mir später telefonisch mitgeteilt, daß leider keine Post bei ihnen eingegangen ist. Wo die Ursache für diese Fehler liegt, konnte ich nicht feststellen.

Kisseo Datenschutz

Grußkarten mit Kisseo ist dabei der Empfänger geschützt. Gibt es Probleme mit dem Datenschutz? HG ******

Kisseo Weihnachtskarten

Habe 8 Weihnachtskarten bestellt , keine Bestätigung, keine Karten. Bezahlt über PayPal

Kisseo Meine Glückwünsche kamen nicht an.

Ich habe am 30.9. eine Glückwunschkarte für eine Freundin geordert. Die kam nicht an. Dann habe ich am 7.10. nochmal probiert. Kam auch nicht an.

Kisseo Karte kommt per Mail nicht an

Ich habe zum 22.7.2023 eine Musikgrußkarte per Mail über Sie verschickt. Nicht angekommen. Habe es noch einmal am 25.7. versucht und am 26.7. Was ist da falsch gelaufen? Danke für eine Rückantwort. Nette Grüße I. ******

Kisseo Printkarte (Einladung an: Familie Annet und Jürgen Fengewisch-Willma

Sehr geehrte Damen und Herren! Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass aus der o.g. Bestellung EY-1678830342561, vom 14.03.2023 – die Einladung, zum Doppelgeburtstag – für: Familie Annet und Jürgen Fengewisch-Willma An der Kleinbahn 2 17089 Bartow Deutschland gewählter Versandtermin 14.03.2023. nicht angekommen ist. Ich bitte Sie sehr, um Klärung und eine entsprechende Resonanz. Herzlichsten Dank und liebe Grüße! * ****** ****** *

Kisseo E-mails

SgD+H, vor einiger Zeit habe ich per email gebeten, keine emails mehr zu bekommen. Seitdem bekomme Ich mehr als je zuvor. Ich bitte um Überprüfung. Vielen Dank und frdl. Grüße ******

34.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 38

Problem mit Kisseo?

Beschwerde schreiben