Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe bei EDEKA Anfang des Jahres zwei Bratpfannen gekauft. Bei der ersten löste sich nach ca. einem dreiviertel Jahr die Beschichtung als erstes und nach kurzer Benutzung der zweiten Pfanne löste sich dort ebenfalls die Beschichtung (s. Fotos und Bon von EDEKA).
Deshalb bitte ich Sie um Ersatz!
Mit freundlichen Grüßen
G. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2022 um 12:02 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
i. O.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.