KitchenAid

KitchenAid Europa Inc.

Beschwerde schreiben

Suche

KitchenAid
Reklamationen & Beschwerden (335)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit KitchenAid. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

KitchenAid Beschichtung ist abgegangen

Sehr geehrte Damen und Herren, habe eine Pfanne bei den Edeka Treuepunkten erworben.Pfannen kommen nie in Spülmaschine werden immer nur aus gewischt. So auch dieses Mal,doch jetzt waren schwarze Partikel im Tuch. Die Beschichtung an den Knöpfen, wo der Griff befestigt ist,hat sich gelöst. Daneben sind auch Blasen,Dort wird sich wieder etwas lösen.

KitchenAid Beschichtung der Pfanne löst sich ab

Hallo, bei der Edeka-Aktion 2022 haben wir die 28cm Pfanne erworben. Leider löst sich hier jetzt die Beschichtung komplett ab. Ist es möglich die Pfanne auszutauschen? Wir können die defekte Pfanne natürlich gerne einsenden. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Plektrudisstrasse 17 50354 Hürth

KitchenAid Defekte Maschine nach wenigen Monaten Nutzunhg, kam zerkratzt und unvollständig aus der Werkstatt

Nachdem die Maschine bereits nach wenigen Monaten gravierende Mängel aufwies, die eine Nutzung unmöglich gemacht haben, dauerte es 14 Tage bis zur ersten nicht automatisch generierten Antwort seitens des KS. Nach ewigem Hin und Her und zig angeblichen Benachrichtigungen zum angeblichen Versand der Maschine kam sie irgendwann an und war erheblich zerkratzt im Lack, es gab keinen Reparaturbericht (wie telefonisch und via Mail angekündigt), scheinbar wurde eine zweite Reparatur vorgenommen in der Werkstatt, weil vor Ort ein Fehler gemacht wurde (darüber wurde ich nur durch Zufall am Telefon informiert) und zu allem Überfluss FEHLT EIN TEIL der Küchenmaschine. Bei dem Preis kann das doch nicht deren Ernst sein.

KitchenAid Beschichtung löst sich

Ich habe im Dezember 2021 eine Pfanne von Kirchen aid gekauft. Nun löst sich die Beschichtung und die Pfanne ist nicht mehr zu gebrauchen. Bitte tauschen Sie die Pfanne aus.

KitchenAid Bläschenbildung

Leider bilden sich bei meiner kitchen aid Pfanne ,4.2 Liter, Bläschen auf dem Pfannenboden. Die Bläschen sind flach, und der Boden fängt an, sich aufzulösen. Ich habe die Pfanne über Edeka bekommen. Bekomme ich Ersatz? Mit frdl. Gruß ****** ******

KitchenAid Der KD ist eine Katastrophe

Wir haben Anfang November 23 für uns und unseren Sohn (Weihnachtsgeschenk) je einen KitchenAid 5KSMPEXTA Short-Pasta-Vorsatz gekauft. Unser Gerät funktioniert tadellos, das andere war schon nach dem ersten Gebrauch defekt. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer sagte dieser, wir sollten bitte KitchenAid kantaktieren, was wir dann auch taten. Wurde auch tatsächlich relativ schnell entschieden dass das von uns Retournierte Gerät Kostenlos ersetzt wird. Das Teil wurde mit DPD verschickt, kam aber nie an. Nach zahllosen telefonaten mit DPD und KD KitchenAid, bis dato ohne Erfol. DPD sagt der Versender muss Reklamieren und KitchenAid sagt immer wieder sie kümmern sich darum, aber NIX. Gerade Gestern Nachmittag mit einem Mitarbeiter vom KD telefoniert und wurde mir zugesichert dass sie sich heute noch telefonisch melden werden, bis heute Morgen gewartet, wie jedes Mal nichts. Jetzt sind mittlerweile 4 Wochen vergangen dass das Gerät hätte ankommen sollen und es ist anscheinend KitchenAid EGAL.

KitchenAid Topfboden lost sich auf und zerkratzt

Guten Tag, ich habe einen schwarzen KitchenAid Topf durch Rewe Punkte gekauft und pfleglich behandelt. Nie mit Metallgegenständen gerührt, sondern Holz oder Plastik Löffel benutzt. Leider zerkratzt sich der Topfboden und löst sich auf. Von der Qualität bin ich sehr enttäuscht. Ich sende ihnen als Dokumentation die Bilder zu. Viele Grüße ******

KitchenAid Kaffeemaschine pünktlich nach Ablauf der Garantie kaputt

Am 29.12. 2021 ein Coffee Maker 5KCM1209 gekauft. 2 Jahre Garantie, das war der 29.12.2023. Pünktlich 2 Monate, am 2. März 2024 hat Sie den Geist aufgegeben. Soviel zu einem nachhaltigen teurem Produkt zu dem man noch beglückwunscht wird. Für mich hat sich kitchen aid erledigt.

KitchenAid Beschichtung am Bodern der 28cm Schmorpfanne bildet blauen und fängt an sich zu lösen.

Habe bei der letzten Edeka Aktion diverse Kitchenaid Pfannen erworben, unter anderem die 28cm Schmorpfanne. Diese wird seitdem nur per Hand gespült, kaum im Backofen und nie mit zu hohen Temperaturen verwendet. Es kommen nur Holz und Silikon Kochlöffel zum Einsatz. Nun löst sich die Bodenbeschichtung an der 28cm Schmorpfanne.

KitchenAid Pfannenbeschichtung löst sich

Mit den Treuepunkten habe ich mir eine Pfanne gekauft . Ich habe sie nicht sehr oft benutzt da ich den mittleren Durchmesser nicht oft brauche . Leider gibt es Stellen wo sich die Beschichtung löst. Ich hoffe Sie haben eine Zufriedenstellende Lösung für mich . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit KitchenAid?

Beschwerde schreiben