Ich habe vor drei Jahren eine KitchenAid-Pfanne über Edeka-Treuepunkte plus Zuzahlung gekauft und war lange sehr zufrieden. Leider löst sich die Beschichtung nun und die Pfanne ist nicht mehr zu gebrauchen. Ich würde die Pfanne gerne umtauschen. Nachhaltig ist das leider nicht :-(
Teilen
28-03-2023 um 20:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2023 um 10:54 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Freundlich und bestimmt mit dem Angebot, mit Kaufnachweis eine Reklamation zu prüfen. Leider hatten wir keinen Kaufnachweis mehr.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.