Habe am 18.11.2020 bei Edeka eine Kitchen Aid Schmorrpfanne 28cm gekauft.
Vor 4 Wochen hat es angefangen, dass sich die Beschichtung ablöst.
Das finde ich für so eine Markenpfanne echt schade, vor allem, da sie noch nicht einmal 2 Jahre alt ist
Teilen
17-08-2022 um 19:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-08-2022 um 14:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-09-2022 um 14:22 Uhr
Am 6. September habe ich eine Nachricht erhalten mit der Bitte meine Adresse anzugeben, damit man mir eine neue Pfanne zuschickst, leider ist zwei Wochen später noch nichts passiert.
Gruß ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.